suspicious
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black widow
och du so lange haare und das dixi-bingo haben genug schlechte eindrücke hinterlassen....![]()
Hmm!

dann mal sehen, ob sie`s bald wieder vergessen!
och du so lange haare und das dixi-bingo haben genug schlechte eindrücke hinterlassen....![]()

was ist dixi-bingo?Original geschrieben von black widow

Original geschrieben von Membarus
dabei haben wir usn noch benommen! :\

Original geschrieben von FallenOne
was ist dixi-bingo?
*hcnenbutterkekszuschmeiß*
hoffentlich hab ich bis zum nächsten stromschlag das geld fürs zugticket beisammen... aber vielleicht vergessen die ja wieder die telefonrechnung bei mir abzubuchen, denn hab ich mindestens 20 euro zur verfügung nächsten monat
hm hey, gar nicht mal so eine schlechte idee!Original geschrieben von suspicious
da muss sich doch irgendwie etwas finden lassen!
ab Schleswig fahren zumindest immer 2-3 Personen mit Auto zum Stromschlag. vielleicht könnte man da was koppeln!
das ist wenn jacky auf nem festival(?) langeweile und zuviel geld hat!!..... dann setzen sie sich vor ne reihe dixis...... nummerieren die....... wenn einer kommt wird geld in ne büchse oder so geworfen.....gesagt werlches klo er nimmt...und wer ri9chtig geraten hat kriegt das geld!Original geschrieben von FallenOne
was ist dixi-bingo?
*hcnenbutterkekszuschmeiß*
hoffentlich hab ich bis zum nächsten stromschlag das geld fürs zugticket beisammen... aber vielleicht vergessen die ja wieder die telefonrechnung bei mir abzubuchen, denn hab ich mindestens 20 euro zur verfügung nächsten monat
achso, dasOriginal geschrieben von black widow
das ist wenn jacky auf nem festival(?) langeweile und zuviel geld hat!!..... dann setzen sie sich vor ne reihe dixis...... nummerieren die....... wenn einer kommt wird geld in ne büchse oder so geworfen.....gesagt werlches klo er nimmt...und wer ri9chtig geraten hat kriegt das geld!
schien äußerst amüsant zu ssein abe rmeine mami fand das nit toll (am Gesichtsausdruck erkannt)
*denkeksauffang*sichartigbedank*

Original geschrieben von FallenOne
hm hey, gar nicht mal so eine schlechte idee!
aber mal sehen ob bei gyfu oder judas mal wieder vorgeglüht wird und wann und wo und wie und überhaupt...

hc da muss mich mal wieder wer aufklären!!!Original geschrieben von FallenOne
nana, der keks war doch für hc gewesen
darfst aber auch einen kriegen *schüsselrumgeb*

hc da muss mich mal wieder wer aufklären!!!
*keksandeneigentlichenbesitzergeb*
ich glaub es liegt aber eher dadran dass die harren halt alle so alt sind und auf mich einen shclechten einfluss haben könnten!!![]()

hc da muss mich mal wieder wer aufklären!!!
*keksandeneigentlichenbesitzergeb*
ich glaub es liegt aber eher dadran dass die harren halt alle so alt sind und auf mich einen shclechten einfluss haben könnten!!![]()

ja aber zwei jahre die dann doch noch fast die welt bedeuten!!!Leider....Original geschrieben von FallenOne
²hc: jup, hab ich auch schonmal gelesen, ich kann ja mal fragen, wenn ich am monatsanfang mal 'nen überblick über meinen kontostand hab
²bw: du bist doch auch nur knapp 2 jahre jünger als ich...

Original geschrieben von Membarus
naja, gut.. waren ja aklle auch 7-8 jahre älter als du
würd ich als mutter aber auch etwas skeptisch sein ,)