Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black widow
och du so lange haare und das dixi-bingo haben genug schlechte eindrücke hinterlassen....:(
was ist dixi-bingo? :confused:

*hcnenbutterkekszuschmeiß*
hoffentlich hab ich bis zum nächsten stromschlag das geld fürs zugticket beisammen... aber vielleicht vergessen die ja wieder die telefonrechnung bei mir abzubuchen, denn hab ich mindestens 20 euro zur verfügung nächsten monat

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne

hoffentlich hab ich bis zum nächsten stromschlag das geld fürs zugticket beisammen... aber vielleicht vergessen die ja wieder die telefonrechnung bei mir abzubuchen, denn hab ich mindestens 20 euro zur verfügung nächsten monat

da muss sich doch irgendwie etwas finden lassen!
ab Schleswig fahren zumindest immer 2-3 Personen mit Auto zum Stromschlag. vielleicht könnte man da was koppeln!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
da muss sich doch irgendwie etwas finden lassen!
ab Schleswig fahren zumindest immer 2-3 Personen mit Auto zum Stromschlag. vielleicht könnte man da was koppeln!
hm hey, gar nicht mal so eine schlechte idee!
aber mal sehen ob bei gyfu oder judas mal wieder vorgeglüht wird und wann und wo und wie und überhaupt...

black widow

W:O:A Metalhead

das ist wenn jacky auf nem festival(?) langeweile und zuviel geld hat!!..... dann setzen sie sich vor ne reihe dixis...... nummerieren die....... wenn einer kommt wird geld in ne büchse oder so geworfen.....gesagt werlches klo er nimmt...und wer ri9chtig geraten hat kriegt das geld!

schien äußerst amüsant zu ssein abe rmeine mami fand das nit toll (am Gesichtsausdruck erkannt)

*denkeksauffang*sichartigbedank*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das ist wenn jacky auf nem festival(?) langeweile und zuviel geld hat!!..... dann setzen sie sich vor ne reihe dixis...... nummerieren die....... wenn einer kommt wird geld in ne büchse oder so geworfen.....gesagt werlches klo er nimmt...und wer ri9chtig geraten hat kriegt das geld!

schien äußerst amüsant zu ssein abe rmeine mami fand das nit toll (am Gesichtsausdruck erkannt)

*denkeksauffang*sichartigbedank*
achso, das
hat carlo schonmal erzählt glaub ich, kommt mir jedenfalls bekannt vor

nana, der keks war doch für hc gewesen
darfst aber auch einen kriegen *schüsselrumgeb*

ich glaub deine eltern sind ganz schön konservativ, was? :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
hm hey, gar nicht mal so eine schlechte idee!
aber mal sehen ob bei gyfu oder judas mal wieder vorgeglüht wird und wann und wo und wie und überhaupt...

klar! das könnte schon zu kurz kommen, da die Jungs meist erst gegen 24:0 Uhr auftauchen!
aber mal anfragen könnt ja nicht schaden. ;)

im anderen Forum heißt einer von denen übrigens Spirit Soldier!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
hc da muss mich mal wieder wer aufklären!!!
*keksandeneigentlichenbesitzergeb*

ich glaub es liegt aber eher dadran dass die harren halt alle so alt sind und auf mich einen shclechten einfluss haben könnten!!:rolleyes:

Helge Christian (HC) in ca. der Hälfte aller Forum, in denen ich mich tummle, ist das mein Nick!;)

und da hab ich gar nett mitbekommen, dass wer meinen Käkx geklaut hat!

so, danke!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²hc: jup, hab ich auch schonmal gelesen, ich kann ja mal fragen, wenn ich am monatsanfang mal 'nen überblick über meinen kontostand hab :D

²bw: du bist doch auch nur knapp 2 jahre jünger als ich...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hc da muss mich mal wieder wer aufklären!!!
*keksandeneigentlichenbesitzergeb*

ich glaub es liegt aber eher dadran dass die harren halt alle so alt sind und auf mich einen shclechten einfluss haben könnten!!:rolleyes:

naja, gut.. waren ja aklle auch 7-8 jahre älter als du :D
würd ich als mutter aber auch etwas skeptisch sein ,)

black widow

W:O:A Metalhead
²hc: jup, hab ich auch schonmal gelesen, ich kann ja mal fragen, wenn ich am monatsanfang mal 'nen überblick über meinen kontostand hab :D

²bw: du bist doch auch nur knapp 2 jahre jünger als ich...
ja aber zwei jahre die dann doch noch fast die welt bedeuten!!!Leider....

außerdem kennen meine eltern die jungs hier alle überhaupt nit und dann ist das doch noch sehr problematisch da hinzukommen wo man doch ganz gerne will!!!:(:mad: