Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von black widow
na du
und hast das warm-up auch gut überstanden??

*sicheinbierkrall*

ja klar!
musste ja da arbeiten und konnte deshalb nicht so zuschlagen, wie ich gern gewollt hätt!;)

tja, deswegen fand ich`s nicht ganz so toll, wie`s wohl für die anderen war. fast 400 Personen, durchgehend Party, Musik je nach Geschmack, Verlosungen, .....
ist aber schon stressig, wenn man DJ, Kassierer und Aufräumer in einem ist. so, dafür hau ich in Wacken ordentlich rein!;)

du bist nicht da gewesen???
oder?

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von suspicious
ja klar!
musste ja da arbeiten und konnte deshalb nicht so zuschlagen, wie ich gern gewollt hätt!;)

tja, deswegen fand ich`s nicht ganz so toll, wie`s wohl für die anderen war. fast 400 Personen, durchgehend Party, Musik je nach Geschmack, Verlosungen, .....
ist aber schon stressig, wenn man DJ, Kassierer und Aufräumer in einem ist. so, dafür hau ich in Wacken ordentlich rein!;)

du bist nicht da gewesen???
oder?
ne leider nit aber dafür hatte ich ja zumindest mal das glück das membi kiwi jacky und kiwis bruder mich mal besucht haben:D ich wär aber leiber da gewesen und noch mehr leute kennen gelernt aber war leider nirs!!:(

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von black widow
ne leider nit aber dafür hatte ich ja zumindest mal das glück das membi kiwi jacky und kiwis bruder mich mal besucht haben:D ich wär aber leiber da gewesen und noch mehr leute kennen gelernt aber war leider nirs!!:(

vielleicht klappt`s ja bald mal!
sofern die anderen keinen schlechten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen haben!:D