Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
wenn wir so etwas wie ein Kielowatt.de-Forumscamp hinbekommen!:rolleyes:
die einen wollen Montag hin, dann einige Dienstag, die Masse Mittwoch Nachmittag und ich muss schon Mittwoch früh da sein wegen Fussi spielen!

ein eigenes Forumscamp anzumeloden scheiterte ja leider an mangelndem Interesse!:(
achso... wie blöd.... denn wisst ihr also noch nicht, wo ihr dann hinkommt?
Ihr könnt uns ja besuchen, wir campen außerdem nicht weit vom Festivalgelände, was äußerst praktisch ist :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
achso... wie blöd.... denn wisst ihr also noch nicht, wo ihr dann hinkommt?
Ihr könnt uns ja besuchen, wir campen außerdem nicht weit vom Festivalgelände, was äußerst praktisch ist :D

dann stolpert mann sich ja beim Versuch, eine Band zu sehen, auf dem Weg dorthin über die Füße!:D:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²hc: man muss extra kleine Schritte machen, ansonten geht man einen Schritt und man ist schon wieder auf der anderen Seite vom Festivalgelände und steht mitten in Wacken auf der Hauptstraße ;)

so, ich mach jetzt mal Mittagspause im Langweilen, das sterngt ja auch ganz schön an :D

*wink*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
²hc: man muss extra kleine Schritte machen, ansonten geht man einen Schritt und man ist schon wieder auf der anderen Seite vom Festivalgelände und steht mitten in Wacken auf der Hauptstraße ;)

so, ich mach jetzt mal Mittagspause im Langweilen, das sterngt ja auch ganz schön an :D

*wink*

gut, merk ich mir!
nicht, dass ich plötzlich auf`m Hinterhof steh und nicht weiß, was ich eigentlich wollte!;):D

guten Appetit!