Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Membarus
bin dabei! sogar bei euch nordlichters im camp, jawoll! :) hab mir sogar gestern ENDLICH ne wacken-akrte gekauft *stolzsei* :)

yeah! Cool!

ich hab meine Karte auch erst vor zwei Wochen beim Kollegen abgestaubt! und dabei dachte ich immer, alle würden ihre Karte bereits zu Weihnachten besitzen - zumindest haben fast alle bei uns auffa Party die dann schon.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von suspicious
yeah! Cool!

ich hab meine Karte auch erst vor zwei Wochen beim Kollegen abgestaubt! und dabei dachte ich immer, alle würden ihre Karte bereits zu Weihnachten besitzen - zumindest haben fast alle bei uns auffa Party die dann schon.

nehm ich mir jedes Jahr vor; hol se mir dann aber doch erst kurz vor Wacken :D :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
es gibt ein nordlichter-camp? :confused:

mir ist langweilig und ich hab hunger!
so!

nei!
es gibt drei oder zehn!;)
je nachdem, wie allein schon die Kieler anrücken werden, kommen da sicher mehrere zustande!
und aus Rendsburg und Hannover und...
aber evtl. klappt es ja, dass wir alle alle aufm Haufen hängen, dann gibbets ein großes Nordlichtgelagere!:D

wenn dir wirklich so langweilig ist, kannste ja bei mir vorbeikommen und etwas aufräumen!;)
ich schmier dir dann auch ein lecker Brot!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
unser pavillion wird wohl mitten im forum-camp stehen, so wie letztes jahr, mit der ösi-fahne von xantia dran :D

das war letztes jahr aber ganz lustig, da hing die austria-fahne über uns und da kamen einige an und haben sich gefreut und gefragt, ob wir auch aus graz sind :D

²membi: na ja, abgegrenzt ist übertrieben, wir haben 'nen eigenen pavillion... aber da sitzen sicherlich auch noch nicht-nordlichter :eek: aber natürlich haben die nordlichter da das recht alle anderen rauszuschmeißen, wenn sie keinen platz mehr finden ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nei!
es gibt drei oder zehn!;)
je nachdem, wie allein schon die Kieler anrücken werden, kommen da sicher mehrere zustande!
und aus Rendsburg und Hannover und...
aber evtl. klappt es ja, dass wir alle alle aufm Haufen hängen, dann gibbets ein großes Nordlichtgelagere!:D

wenn dir wirklich so langweilig ist, kannste ja bei mir vorbeikommen und etwas aufräumen!;)
ich schmier dir dann auch ein lecker Brot!
ich seh schon, wir werden das ganze Wacken am Wandern sein, aber ist das Kielowatt-Camp nicht auch auf D? Dann wird's ja nicht so schlimm werden

oh, ein lecker Brot... mh... und dafür nach Kiel fahren? Denn warte ich lieber noch die halbe Stunde, bis ich mir denn Spaghetti mach :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
unser pavillion wird wohl mitten im forum-camp stehen, so wie letztes jahr, mit der ösi-fahne von xantia dran :D

das war letztes jahr aber ganz lustig, da hing die austria-fahne über uns und da kamen einige an und haben sich gefreut und gefragt, ob wir auch aus graz sind :D

²membi: na ja, abgegrenzt ist übertrieben, wir haben 'nen eigenen pavillion... aber da sitzen sicherlich auch noch nicht-nordlichter :eek: aber natürlich haben die nordlichter da das recht alle anderen rauszuschmeißen, wenn sie keinen platz mehr finden ;)

hui!! toll!! nicht-forumler rumkommandieren! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de

bei begrenztem Platzangebot ist natürlich zu fragen, wer dann als Nordlicht gilt! nicht dass alles schon mit Flensburgern und Schleswigern belegt ist, so dass die Kieler schon quasi zu Barzies dekradiert werden!;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bei begrenztem Platzangebot ist natürlich zu fragen, wer dann als Nordlicht gilt! nicht dass alles schon mit Flensburgern und Schleswigern belegt ist, so dass die Kieler schon quasi zu Barzies dekradiert werden!;):D
na die Nordlichter sind die Leute aus diesem Thread, ganz einfach :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland

un was soll ich denn dann bittschön als Hamberger sagen? :p

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ich seh schon, wir werden das ganze Wacken am Wandern sein, aber ist das Kielowatt-Camp nicht auch auf D? Dann wird's ja nicht so schlimm werden

oh, ein lecker Brot... mh... und dafür nach Kiel fahren? Denn warte ich lieber noch die halbe Stunde, bis ich mir denn Spaghetti mach :p

wenn wir so etwas wie ein Kielowatt.de-Forumscamp hinbekommen!:rolleyes:
die einen wollen Montag hin, dann einige Dienstag, die Masse Mittwoch Nachmittag und ich muss schon Mittwoch früh da sein wegen Fussi spielen!

ein eigenes Forumscamp anzumeloden scheiterte ja leider an mangelndem Interesse!:(