Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Das wird leider nix.....ich hab nur 4km zur Arbeit.....

Tja, bei 12 Stunden werd ich wohl nicht so oft bzw. nur zur beschissensten Zeit online sein....

Ich kann bis morgen früh halb 9 ausschlafen... also bin ich evtl. etwas länger da... aber bin so ab 7 dann auch noch mal weg für 2-3 Stunden...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
was musst du auch deinen Geburtstag dieses Jahr aufs Dong legen... :(
Ist denn meine SMS angekommen? Ich glaub mein Handy war eines der wenigen, die noch funktionierten... :D braves Handy
och, man ist so alt wie man sich fühlt... und ich bin heute mindestens 50
aber Tätscheln darfst du trotzdem, das geht schon :D

Ist angekommen, hab mich sehr gefreut. Du warst die Erste.
*tätschel*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
warum gehen jetz überall die autos kaputt???

kiwi, wenn du schonmal in der werkstatt bist, kannst ja viell bei gelegenheit mal fragen ob die nächste woche meen motor bzw. mein kühlwasser kreislauf bzw. motorkopfdichtung nachschauen können
muss ja wohl nicht unbedingt ne autorisierte vw werkstatt sein, die sind imemr teuer, bastler werkstätten sind ok bei so alten kisten

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Ist angekommen, hab mich sehr gefreut. Du warst die Erste.
*tätschel*
wievielter war ich???

@ville: kann ich tun... fahr ich morgen wieder hin... is glaub ich n Seat-Vertragshändler... gehört ja mit zu VW...
soll er dann rauskommen, oder wie machen? ich komm ja auch nich an dein Auto für Motorhaube...?! und ich kann dem ja viel erzählen...?