Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hehe, das denk ich doch auch, aber er hat von der nacht von samstag auf sonntag jedenfalls ein bisschen geschlafen, er hatte ja 'nen schlafplatz und konnte da hingehen, wann er wollte... er ist trotzdem erst um 7 uhr morgens schlafen gegangen

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
hehe, das denk ich doch auch, aber er hat von der nacht von samstag auf sonntag jedenfalls ein bisschen geschlafen, er hatte ja 'nen schlafplatz und konnte da hingehen, wann er wollte... er ist trotzdem erst um 7 uhr morgens schlafen gegangen

erzähl mal ordentlich, was da so abgegangen ist!
Dark-Funeral hat schon einige Andeutungen gemacht!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
erzähl mal ordentlich, was da so abgegangen ist!
Dark-Funeral hat schon einige Andeutungen gemacht!:D
dark-funeral hatte ganz schön glück gehabt, dass die den metalius-pavillion vor dem sturm schon abgebaut haben... mehr als dass es ein einziges chaos war kann man auch kaum erzählen... da ist so ziemlich alles durch die luft geflogen und nach dem sturm waren denn ganz viele feuerwehr- und thw-autos da und das drk hat notunterkünfte aufgebaut, weil mehr als die hälfte der leute hatten gar keine sachen mehr oder nur noch nasse
was für ein glück, dass nicht viel mehr passiert ist... einige leute wurden von sachen getroffen, aber nichts ernstes. ich hab ne platzwunde am hinterkopf, wo mir ein pavillion gegen geflogen ist... sowas kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
dark-funeral hatte ganz schön glück gehabt, dass die den metalius-pavillion vor dem sturm schon abgebaut haben... mehr als dass es ein einziges chaos war kann man auch kaum erzählen... da ist so ziemlich alles durch die luft geflogen und nach dem sturm waren denn ganz viele feuerwehr- und thw-autos da und das drk hat notunterkünfte aufgebaut, weil mehr als die hälfte der leute hatten gar keine sachen mehr oder nur noch nasse
was für ein glück, dass nicht viel mehr passiert ist... einige leute wurden von sachen getroffen, aber nichts ernstes. ich hab ne platzwunde am hinterkopf, wo mir ein pavillion gegen geflogen ist... sowas kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen

nee, nicht wirklich!
in der Zeitung stand aber irgendetwas von Tornados und so!
also schon krass!
und im Dong-Thread meine ich gelesen zu haben, dass da beinahe Autos durch die Gegend geflogen sind! kaum zu glauben!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von suspicious
nee, nicht wirklich!
in der Zeitung stand aber irgendetwas von Tornados und so!
also schon krass!
und im Dong-Thread meine ich gelesen zu haben, dass da beinahe Autos durch die Gegend geflogen sind! kaum zu glauben!

so bin dann auch mal wieder off!

bis später!:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
YEEEEEAAAAAHHHHHH!

Chef hat gerade angerufen.....

Ich muß heute erst um 22 Uhr anfangen!!!!!

re...:D
So damit hat sich das arbeiten für heute dann auch erledigt... Die Karre streikt! :mad:
Mitten auffer Autobahn... grad aufm Weg zur arbeit... Ich runner vonner AB, über die Landstraße mit 60 nach Hause gejuckelt, und nu gehts dann bald gleich damit zum Schrauber, ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt... :( Mein armer Seat...:(
nja, damit hab ich dann für den Rest des Tages frei..::D ich bin dann nachher wieder da, wenn ich schlauer bin...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mahlzeit

na toll, ich darf gleich die ganzen nassen stinkenden sachen auseinanderpflücken und waschen... ich mach mir nur sorgen um die sachen im auto, da schimmelt das jetzt bestimmt nicht schlecht :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
re...:D
So damit hat sich das arbeiten für heute dann auch erledigt... Die Karre streikt! :mad:
Mitten auffer Autobahn... grad aufm Weg zur arbeit... Ich runner vonner AB, über die Landstraße mit 60 nach Hause gejuckelt, und nu gehts dann bald gleich damit zum Schrauber, ob sich die Reparatur überhaupt noch lohnt... :( Mein armer Seat...:(
nja, damit hab ich dann für den Rest des Tages frei..::D ich bin dann nachher wieder da, wenn ich schlauer bin...

ach, du bist heut daheim?! ;) :D