Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
ach, du bist heut daheim?! ;) :D

später mit sicherheit... ;)
nu gehts aber geich erstmal inne Werkstatt, gucken, ob da noch was gerettet wird... oder ob ich den beerdigen kann...:(

Du denkst auch nur an das eine?! :p ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
später mit sicherheit... ;)
nu gehts aber geich erstmal inne Werkstatt, gucken, ob da noch was gerettet wird... oder ob ich den beerdigen kann...:(

Du denkst auch nur an das eine?! :p ;)

doch gut, dass wir an dem WE mit meinem Auto gefahren sind, hmm? ;)

ja, mal schaun, wenn ich mir keine wohnungen angucke dann wär da evtl. noch n stündskeng zeit ;) :D

ja, denke ich.. und du auch :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
bohr ey, ich wusste gar nicht, dass Gartenarbeit so nen Spass bringen kann. War gerade eben im Garten und habe etwas etwas geharkt, render gestochen, gegossen....ähm....naja, ich habe eher alles unter Wasser gelegt, nun ist der Garten ne reine matschwüste. Meine Mami wird mir dankbar sein!!!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*GRML*

SO EIN DRECK!!!

heute morgen wollte ich los mit dem bus zum tüv und mir eine neuabnahme holen... aber wagen wollte nicht anspringen... naja starthilfe geholt und dann ging das auch wieder... nach husum gefahren und beim tüv auf dem gelände auto ausgemacht... 10 minuten später war ich dann dran... naja bus angeschmissen und vor die halle gefahren... dann musste ich noch 5 minuten auf den tüv- mann warten... also auto ausgemacht... als dann der tüv-typ den wagen rein fahren wollte sprang der eimer wieder nicht an.... naja haben wir den eben hineingeschoben... er hat die bremsen geprüft und den umbau auf wohnmobil abgenommen... soweit alles ok... naja den wagen raus geschoben und nach nebenan zur werkstatt gegangen... die leute meinten dann der sprit wäre leer... haben mir dann einen kanister geliehen... ich zur tanke gelaufen und sprit geholt... eingefüllt... wagen springt immernoch nicht an...

dann nach 2-3 std irrlauf von einer werkstatt zur nächsten mit problem-erklärung habe ich rausgefunden, daß für 25 jahre alte kisten keine ersatzteile auf lager liegen... komisch eigentlich...

naja jetzt das auto da gelassen der werkstatt den autrag gegeben den scheiss zu reparieren... und zu fuß vom tüv zum bahnhof gelaufen (geschätzte 6-7 km)... am bahnhof dann festgestellt, daß der zug grade vor 5 minuten abgefahren ist und der nächste erst in 55 minuten fährt... naja nützt ja nix... gewartet dann noch 40 minuten mit dem zug gefahren... und nun grade wieder zuhause angekommen (die 4 km vom bahnhof nach hause musste ich glücklicherweise nicht mehr laufen)...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
hm... auch nich wegen dem Whisky, einfach, weil ich nich da war... :(

Und was hast du mit AK-47 gemacht???

Der wollte irgendwie noch middi Bahn anreisen und dann ham die handys gestreikt und er kam net...

@FO

Hallo mein Honigbrot. An solchen Erlebnissen wie dem Dong wird man dann so richtig erwachsen... Und älter... So wie ich, *schnüff*...
Noch 3 Jahre und ich bin alt...
:(:(:(

Hoffe, Dein Schädel hat keinen bleibenden Schaden genommen.
Nicht, das das Tätscheln Dir dann weh tut...
;)
*tröst*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
@FO

Hallo mein Honigbrot. An solchen Erlebnissen wie dem Dong wird man dann so richtig erwachsen... Und älter... So wie ich, *schnüff*...
Noch 3 Jahre und ich bin alt...
:(:(:(

Hoffe, Dein Schädel hat keinen bleibenden Schaden genommen.
Nicht, das das Tätscheln Dir dann weh tut...
;)
*tröst*
was musst du auch deinen Geburtstag dieses Jahr aufs Dong legen... :(
Ist denn meine SMS angekommen? Ich glaub mein Handy war eines der wenigen, die noch funktionierten... :D braves Handy
och, man ist so alt wie man sich fühlt... und ich bin heute mindestens 50
aber Tätscheln darfst du trotzdem, das geht schon :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Der wollte irgendwie noch middi Bahn anreisen und dann ham die handys gestreikt und er kam net...

Ich denk, der is bei dir mitgefahrn?! :confused: dann doch nich, und nix ging nachher?? Bitter...

nja, mien Auto is tot... für so ein paar stadt-schleichfahrten reichts wohl noch, aber dann wars das auch... nja, und n neues is zwar in Aussicht, aber och nich da... da halt ich mich dann ncoh ein wenig bedeckt...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ich denk, der is bei dir mitgefahrn?! :confused: dann doch nich, und nix ging nachher?? Bitter...

nja, mien Auto is tot... für so ein paar stadt-schleichfahrten reichts wohl noch, aber dann wars das auch... nja, und n neues is zwar in Aussicht, aber och nich da... da halt ich mich dann ncoh ein wenig bedeckt...

wie schaut das denn nu aus mit deinem möhrchen?! mußt dus beerdingen lassen oder..?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
wie schaut das denn nu aus mit deinem möhrchen?! mußt dus beerdingen lassen oder..?!

joa.... bzw. der wird an 2 Kollegen verscherbelt für nen Fuffi... und einige kleinigkeiten zum schrauben an dem neuen dann...;) :)

aber der alte is so gut wie schon wech... er war doch mein erster...:(
Mal schauen, was ich davon als Andenken behalten kann...:D

@jack: schrote dein Auto... ;) dann klappt das mit frei...:D :rolleyes: