Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich schnall zwar gar nix, aber dann is ja schön:D

Du hat gestern nachgefragt, was los is, als ich in dem Was denkt ihr Thread [*c*e*n*s*o*r*e*d*] geschrieben hab... das hat sichg erledigt, und ich erklär dir bei gelegenheit, warum... :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
woah... zwei tage in angst und schrecken sind überstanden...

ich hatte doch glatt vergessen wo ich meine wacken karte hingelegt hatte...

ich wusste nur noch, daß es ein ort war wo ich die garantiert wiederfinde...

nur war die frage wo dieser ort war... und wenn man die seit weihnachten nicht mehr gesehen hat dann fragt man sich doch wo die scheiss karte denn nun liegt...

des rätsels lösung war, daß ich die karte im handschuhfach meines autos abgelegt hatte, weil ich die dort ja nicht vergessen kann... allerdings habe ich inzwischen ein neues auto...

heute kam dann mein alter wagen wieder her, damit ich den verkaufen kann... ich schnell im handschuhfach nachgesehen... und zum glück dort gefunden...

hatte schon panik davor, daß ich mein zimmer aufräumen und auf den kopf stellen muss um sie wiederzufinden.