Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
@kiwi: ich dachte eher an mittelalterliche foltermethoden...jetzt nochn kreuz besorgen, is mir zu anstrengend....;)

@fo: achja, haste ja alles mitbekommen...schon teuer auch immer hin und her....mal sehen....

na gut... übergezeugt... :D wo machen wirs dann?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
denke mal, dass ich die geschafft habe, war nicht so schwer....daumendrücken war also hilfreich!! :)
na das freut mich ja!!

wie lange dauert das denn bis du die ergebnisse bekommst!!

das kann j abei so ankreuzfragen net so lang dauern??


wieviel prüfungen kommen nun noch?? 2??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
awimbawegawimbawegawimbawegawimbawega -

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
- HE HE HE HE
HE MAMAMBAOWAE

in the forum, the peaceful forum, the nordis sleep tonight.....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na das freut mich ja!!

wie lange dauert das denn bis du die ergebnisse bekommst!!

das kann j abei so ankreuzfragen net so lang dauern??


wieviel prüfungen kommen nun noch?? 2??

die wussten das noch nich....kann also ein wenig dauern...faule stücke, alle!! ;)

noch eine freitag, dann isses vollbracht für dieses sem. :)

söööö, ich geh wieder anne arbeit, war sonst so faul heute....
*knuddelwink*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
die wussten das noch nich....kann also ein wenig dauern...faule stücke, alle!! ;)

noch eine freitag, dann isses vollbracht für dieses sem. :)

söööö, ich geh wieder anne arbeit, war sonst so faul heute....
*knuddelwink*
na die schagffst du auch noch ganz locker!!
ich drück dann auch weider daumen!!

machs gut gyfu!!
*knuddel*