Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black widow
ich weiß!! ich will sie mal son bissl auflockern aber bei leuten mit lengan haaren... also mein bruder sagt das sind alles arschlöcher!! :roleyes:
is bestimmt n Techno-Honk, hmm?

ich weiß!! ich will sie mal son bissl auflockern aber bei leuten mit lengan haaren... also mein bruder sagt das sind alles arschlöcher!! :roleyes:

glaub ich auch!! dadrüber könnt ihr vier auch ja noch mal ausseinander setzen und dann einfach mal bescheid sagen!! dann kriegt ihr ne wegbeschreibung und son kram!!Original geschrieben von Membarus
wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, erstmal ein paar halbwegs anständige nüchterne metaller kennen zu lernen; dann wissen se, dass wir ganzb harmlos sind (also nicht gleich direkt Shizzo einladen!![]()
)
glaub ich auch!! dadrüber könnt ihr vier auch ja noch mal ausseinander setzen und dann einfach mal bescheid sagen!! dann kriegt ihr ne wegbeschreibung und son kram!!

ne das auch nit!! eher son komischer poper!!!Original geschrieben von Membarus
is bestimmt n Techno-Honk, hmm?![]()
und ich muss dann meine eltern darauf mal vorbereiten!! aber dat wird schon!!Original geschrieben von Membarus
jupp, alles klar![]()
#Original geschrieben von black widow
ne das auch nit!! eher son komischer poper!!!

ach herje!! noch schlimmer!!Original geschrieben von black widow
ne das auch nit!! eher son komischer poper!!!
ich weiß!!! und mir hält er vorträge von wegen wie scheiße chatten doch ist und on müll...Original geschrieben von Membarus
#
noch schlimmer, n Fubu!![]()
die alte leierOriginal geschrieben von black widow
ich weiß!!! und mir hält er vorträge von wegen wie scheiße chatten doch ist und on müll...

das stimmtOriginal geschrieben von FallenOne
die alte leier
ich glaub da sind sich eltern irgendwie alle ähnlich...
wir fürchten das, wovon wir nichts wissen

das fällt nur mit dem alter immer schwererOriginal geschrieben von black widow
das stimmt
aber man kann ja auch mal was neues kennenlernen!!!![]()

guten hunger!!Original geschrieben von FallenOne
das fällt nur mit dem alter immer schwerer
die meisten haben irgendwann keine lust mehr, etwas neues kennen zu lernen oder auszuprobieren
die rosten quasi ein
so, ich mach denn mal mittag, bis später!
jop mavch dat ich geh mal off!!Original geschrieben von FallenOne
das fällt nur mit dem alter immer schwerer
die meisten haben irgendwann keine lust mehr, etwas neues kennen zu lernen oder auszuprobieren
die rosten quasi ein
so, ich mach denn mal mittag, bis später!
machs gut du fiesling!!Original geschrieben von black widow
jop mavch dat ich geh mal off!!
*wink*

machs besser!! drück mich mal die daumen wegen grillen!!!Original geschrieben von Iscariah
machs gut du fiesling!!![]()