Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black widow
ich weißß es nit ich muss ja meine eltern auch noch überrreden und das ist ne mordaarbeit!! zumal hier alle soooo alt sind!! :( mal sehen vie´lleicht kriehg ich ja mal ne grillparty organisiert oder so!!
grillen find ich fein, wo ist nochmal osterrönfeld?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
olé... mir fällt grad ein, dass ich die fahne noch im auto hab und die ist nass :eek: nicht, dass die bis wacken noch schimmel ansetzt
*mitdemschlüsselklimperndzumautorennt*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von black widow
wär ich ja auch für aber meie eltern stellen sich da son bissl quer!! aber vielleich tklapps ja erstmal mit stromschlag oder kiwi kommt mit seinem bruder und membi und noch wem einfach mal vorbei und dann kann man das ja ausbauen!! vom wegen mehr leute und so!!!
komische eltern hast du!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von black widow
wär ich ja auch für aber meie eltern stellen sich da son bissl quer!! aber vielleich tklapps ja erstmal mit stromschlag oder kiwi kommt mit seinem bruder und membi und noch wem einfach mal vorbei und dann kann man das ja ausbauen!! vom wegen mehr leute und so!!!

wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, erstmal ein paar halbwegs anständige nüchterne metaller kennen zu lernen; dann wissen se, dass wir ganzb harmlos sind (also nicht gleich direkt Shizzo einladen! :D :p )