hehe!!Original geschrieben von black widow
ne darf nit!! ist zu laut da!!![]()

grillen find ich fein, wo ist nochmal osterrönfeld?Original geschrieben von black widow
ich weißß es nit ich muss ja meine eltern auch noch überrreden und das ist ne mordaarbeit!! zumal hier alle soooo alt sind!!mal sehen vie´lleicht kriehg ich ja mal ne grillparty organisiert oder so!!
Original geschrieben von Iscariah
ja du auch!!

nicht, dass die bis wacken noch schimmel ansetztwär ich ja auch für aber meie eltern stellen sich da son bissl quer!! aber vielleich tklapps ja erstmal mit stromschlag oder kiwi kommt mit seinem bruder und membi und noch wem einfach mal vorbei und dann kann man das ja ausbauen!! vom wegen mehr leute und so!!!Original geschrieben von Iscariah
hehe!!
ok dann halt grillparty!!![]()
komische eltern hast du!!Original geschrieben von black widow
wär ich ja auch für aber meie eltern stellen sich da son bissl quer!! aber vielleich tklapps ja erstmal mit stromschlag oder kiwi kommt mit seinem bruder und membi und noch wem einfach mal vorbei und dann kann man das ja ausbauen!! vom wegen mehr leute und so!!!
das hat sich auf der südseite vom kanal versteckt!! halbe stunde von kiel aus oder weniger je nach dem wie man fährt!!Original geschrieben von FallenOne
grillen find ich fein, wo ist nochmal osterrönfeld?
ich weiß!! ich will sie mal son bissl auflockern aber bei leuten mit lengan haaren... also mein bruder sagt das sind alles arschlöcher!! :roleyes:Original geschrieben von Iscariah
komische eltern hast du!!
haben die was gegen metaler?Original geschrieben von black widow
ich weiß!! ich will sie mal son bissl auflockern aber bei leuten mit lengan haaren... also mein bruder sagt das sind alles arschlöcher!! :roleyes:
hm sosoOriginal geschrieben von black widow
das hat sich auf der südseite vom kanal versteckt!! halbe stunde von kiel aus oder weniger je nach dem wie man fährt!!
glaub schon zumindest mein vadder gegen die musikOriginal geschrieben von Iscariah
haben die was gegen metaler?

Original geschrieben von black widow
wär ich ja auch für aber meie eltern stellen sich da son bissl quer!! aber vielleich tklapps ja erstmal mit stromschlag oder kiwi kommt mit seinem bruder und membi und noch wem einfach mal vorbei und dann kann man das ja ausbauen!! vom wegen mehr leute und so!!!
)jap so bei Rendsburg in der unmittelbaren nähe!!Original geschrieben von FallenOne
hm soso