Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
immer nur die füße brechen ist auf die dauer langweilig, also hab ich mir gestern mal die ganze haut am ballen abgerissen und das tut schon bei normalem wasser weh. bei der nordsee wird's sicher ein brennendes erlebnis sein :)
aber meine oma sagt immer: je doller es brennt, desto besser desinfiziert es und das ist gut! :D

ahja... und Weisheiten von alten Leuten soll man ja acuh nich anzweifeln... ;) :rolleyes:

tüss Tante Gyfu :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wie plöd!!
:mad:

wird sich schon was anderes finden...:)

hoa kann ich ja gar nicht wegen lernen...:(

sooo, kinnings...ich husche davon!!
*knuddelwink*
hoa kann ich ja zum glück, aber dong wahrscheinlich auch nicht und denn bleibt nur noch wacken. würde auch gerne zum hurricane. na ja. mal sehen, was sich noch alles so spontan ergibt.
bang your head und summerbreeze sind dann ja wenn wieder schule ist. das ist auch richtig plöd!
aber ich will zum dong! dann können wir uns ja vielleicht gegenseitig bemitleiden und zum stromschlag gehen :rolleyes:

na ja denn mach's mal gut und grüß den opi *reknuddelwink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich pack jetzt mein zeug für den nordsee-trip morgen.
wattwandern, polen mit klamotten ins meer schmeißen und denn selbst baden gehen. das wird sicher lustig :D und danach gibt's ein buffet mit komischen exotischen salaten, die sich schon vom namen her eigenartig anhören, aber ich bin ganz zuversichtig. bin dann hoffentlich morgen abend heil wieder hier
gute nacht *wink*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Joah, ich werd dann auch mal...
Noch eben den Kalk-Män reingezogen, zwei Kippen geraucht, nen Kitzmann getrunken und ab in die Haia!

*dasFOnochmaltätschelt*

Haut rein Ihrs, man sieht sich...

(vielleicht schon morgen mitm Sulmerer...)

;)
nun denn... wenn hier schon Aufbruchstimmung is, werd ich mir nochn paar Folgen Duck Tales angucken, vielleicht auch Kids, und dann langsam ins Bett... also auch von mir bis morgen... *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nun denn... wenn hier schon Aufbruchstimmung is, werd ich mir nochn paar Folgen Duck Tales angucken, vielleicht auch Kids, und dann langsam ins Bett... also auch von mir bis morgen... *wink*
machs gut!!
ich halt noch nen bisserl die stellung!
muß ja morgen erst um 5 aufstehen!!