man sollte sich nie zu sehr auf etwas freuen... denn wird's immer doofOriginal geschrieben von Gyfu
@fo: so was is immer scheisse...da freut man sich nen ast und dann is alles anders als man es sich vorstellt....
lolli??![]()
*trotzigamlollilutsch*
man sollte sich nie zu sehr auf etwas freuen... denn wird's immer doofOriginal geschrieben von Gyfu
@fo: so was is immer scheisse...da freut man sich nen ast und dann is alles anders als man es sich vorstellt....
lolli??![]()
Original geschrieben von Gyfu
@jack: haste?? echt??

Original geschrieben von Finntroll
achso, ja klar
autobahnraststätte wildeshausen, auf der seite richtung bremen...übergabe in ner unauffälligen aldi tüte, wie immer...rest in pm

Original geschrieben von FallenOne
man sollte sich nie zu sehr auf etwas freuen... denn wird's immer doof
*trotzigamlollilutsch*

Original geschrieben von Judas
Nee, lieber über meine Privat-Email-Addy:
ich.weiss.was@bundeskriminalamt.de
![]()
jetzt erst recht. ein teil meiner sommerferien ist auch gecancelled. ist echt alles doof heute. pfft.Original geschrieben von Gyfu
das hab ich auch schon so oft gedacht...mäuschen, lass dir doch nicht so leicht die freude vermiesen!!
![]()
man sollte sich nie zu sehr auf etwas freuen... denn wird's immer doof
*trotzigamlollilutsch*
jetzt erst recht. ein teil meiner sommerferien ist auch gecancelled. ist echt alles doof heute. pfft.
ja, darauf freu ich mich auch sowieso. bin doch noch niiiie nie nie käfer gefahren. und ich krieg ein eis, hast du gesagtOriginal geschrieben von Judas
Freu Dich aufs Käfer-Fahren. Das wird bestimmt nicht doof.
Ich tu das schon seit 9 Jahren sooft ich kann, das wird immer geiler!!!
*tröst*
*tätschel*

Original geschrieben von Finntroll
das sind doch die jungs, die bei mir immer nach diesen filmen mit nackigen frauen in action anfragen...elendige bettler
ich wollte mit ner freundin kanu fahren nur sie hat jetzt doch keine zeit, wenn ich zeit hab und ich hab keine zeit wenn sie zeit hat. und geld fehlt uns leider auch, weil wir jetzt doch kein kanu für lau leihen können.Original geschrieben von Gyfu
wieso denn gecancelled??

Mit deinen Füßen hast dus aber auch?Original geschrieben von FallenOne
morgen geh ich wattwandern und ich hab mir gestern den einen fuß aufgerissen. auu.
ich wollte mit ner freundin kanu fahren nur sie hat jetzt doch keine zeit, wenn ich zeit hab und ich hab keine zeit wenn sie zeit hat. und geld fehlt uns leider auch, weil wir jetzt doch kein kanu für lau leihen können.
und ich muss auf dem hoa schon am samstag wieder weg, weil ville zu meiner schwester zu ner party soll, wo ich nicht eingeladen bin![]()

immer nur die füße brechen ist auf die dauer langweilig, also hab ich mir gestern mal die ganze haut am ballen abgerissen und das tut schon bei normalem wasser weh. bei der nordsee wird's sicher ein brennendes erlebnis seinOriginal geschrieben von Kiwok
Mit deinen Füßen hast dus aber auch?

Original geschrieben von Gyfu
wie plöd!!
wird sich schon was anderes finden...
hoa kann ich ja gar nicht wegen lernen...
sooo, kinnings...ich husche davon!!
*knuddelwink*