Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Freu Dich aufs Käfer-Fahren. Das wird bestimmt nicht doof.
Ich tu das schon seit 9 Jahren sooft ich kann, das wird immer geiler!!!

*tröst*
*tätschel*
ja, darauf freu ich mich auch sowieso. bin doch noch niiiie nie nie käfer gefahren. und ich krieg ein eis, hast du gesagt :)
*tätschelnlass*

morgen geh ich wattwandern und ich hab mir gestern den einen fuß aufgerissen. auu.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wieso denn gecancelled??
ich wollte mit ner freundin kanu fahren nur sie hat jetzt doch keine zeit, wenn ich zeit hab und ich hab keine zeit wenn sie zeit hat. und geld fehlt uns leider auch, weil wir jetzt doch kein kanu für lau leihen können.

und ich muss auf dem hoa schon am samstag wieder weg, weil ville zu meiner schwester zu ner party soll, wo ich nicht eingeladen bin :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich wollte mit ner freundin kanu fahren nur sie hat jetzt doch keine zeit, wenn ich zeit hab und ich hab keine zeit wenn sie zeit hat. und geld fehlt uns leider auch, weil wir jetzt doch kein kanu für lau leihen können.

und ich muss auf dem hoa schon am samstag wieder weg, weil ville zu meiner schwester zu ner party soll, wo ich nicht eingeladen bin :rolleyes:

wie plöd!!
:mad:

wird sich schon was anderes finden...:)

hoa kann ich ja gar nicht wegen lernen...:(

sooo, kinnings...ich husche davon!!
*knuddelwink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Mit deinen Füßen hast dus aber auch?
immer nur die füße brechen ist auf die dauer langweilig, also hab ich mir gestern mal die ganze haut am ballen abgerissen und das tut schon bei normalem wasser weh. bei der nordsee wird's sicher ein brennendes erlebnis sein :)
aber meine oma sagt immer: je doller es brennt, desto besser desinfiziert es und das ist gut! :D