Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
guten morgen...

hmm eigendlich müsste ich was am auto basteln, ich brauche strom für kühlbox und kaffemaschine....

aber hab kein bock, das wetter is zwar das ebste was wir uns wünschen können (als gartenbesitzer und landwirtschaftssympatisant) aber es macht nicht wirklich bock auf irgendwas, aber wenn ich mich so rieche werde ich mal mutmaßen das ich in nächster zukunft die dusche besuchen werde....

will wieder festival!

mahlzeit

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hallo und tschüß; ich fahr nu zu ner Freundin udn heut abend ziehen wir uns Harry Potter und der Gefangene von Askaban rein :) (is mein ernst!!)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Also hier unten in Koblenz war sie definitiv nicht, dafür waren wir hier Lagerplatz für Regenwolken aller Art :(

hab eben auch endlich mal erfahren, WO ich denn den Sommer über arbeiten darf - 2 Monate Chirurgie als Krankenpflegepraktikant. Naja, wenigsten nicht 2 Monate Gyn oder Urologie *schauder* ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Also hier unten in Koblenz war sie definitiv nicht, dafür waren wir hier Lagerplatz für Regenwolken aller Art :(

hab eben auch endlich mal erfahren, WO ich denn den Sommer über arbeiten darf - 2 Monate Chirurgie als Krankenpflegepraktikant. Naja, wenigsten nicht 2 Monate Gyn oder Urologie *schauder* ;)

ich hab die sonne gefunden!! :)
leider ein bisschen spät...

chirurgie kann ganz nett sein, kommt auf die station an, bzw. die patienten ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Gyfu
membi, membi...hast du was falsches gegessen??!! :D :D

ansonsten: wo war die sonne heute?? hääää??

nö, hab ich nicht; hab ja auch alle Bücher gelesen die bis jetzt draußen sind und finde die hamemrgeil!

übrigens war die umsetzung des 3. buches genial! allerdings haben die ein paar sachen geändert die irgendwie nicht passen (vor allem den schauplatz *ggrmbl*)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
MOINSEN!!
heute is grillen angesagt bei dolly!! *freu*

Original geschrieben von Membarus
nö, hab ich nicht; hab ja auch alle Bücher gelesen die bis jetzt draußen sind und finde die hamemrgeil!

übrigens war die umsetzung des 3. buches genial! allerdings haben die ein paar sachen geändert die irgendwie nicht passen (vor allem den schauplatz *ggrmbl*)

wollt dich doch nur necken...
jedem das seine;)

Original geschrieben von Metalsulm
Bissu auch schon so langsam wie ich? :D:D

Nix überstürzen, Töchterlein ;)

*handyschnapptundverschlafenantwortet*
ob das was wird?!
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Natürlich, das hat unheimlich viele, hochgeheime Evilpowers, die musst du aber selber rausfinden, denn sonst wäre das ja langweilig
ohja, fein, ich freu mich schon :D

so, gestern hamburch war ganz nett, bis auf dass das wetter besser sein könnte, hat ja den ganzen tag gerechnet. erst haben wir ne hafenrundfahrt gemacht und denn sind wir einkaufen gefahren. war auf die dauer etwas langweilig, da die polen total auf orsay abgefahren sind, weil es da so bunte sachen gibt. sowas haben die da überhaupt gar nicht. dann waren wir halt bei burger king. die polen haben eh nie hunger :D

abends waren wir denn bei tante salzmann. das ist ne theatergruppe aus kiel, die hab ich jetzt schon 3 mal gesehen und die sind einfach nur hammergeil. müsst ihr auch mal gucken.

danach waren wir dann im roxy und sind in eine neo-metal-night reingestolpert, war aber trotzdem ganz nett, ich hab ENDLICH mal wieder bier trinken können, es aber noch nicht so gut vertragen :rolleyes:. war dennoch sehr nett und den polen hat es auch gefallen (und sie haben den deutschen zigarettenautomaten nicht verstanden und sich gefragt, warum man da 4 euro reinschmeißen soll. eine schachtel in polen kostet 1,50)

heute gehen wir vielleicht noch schwimmen, das wetter ist ja wieder schön, ich muss nur noch einen fahrer finden und montag gucken wir harry potter, das wird auch sehr nett (und ich muss ville mal sagen, dass ich für ihn ne karte mitbestellt hab :D)