nein, das häng ich bei mir ins fenster, da kommt shizzo nicht hinOriginal geschrieben von Goofy
die nimmt Shizzo Dir dann bestimmt weg und macht schweinkram damit![]()
hey patrick-schatzi... kommst du mich auch im krankenhaus besuchen?

nein, das häng ich bei mir ins fenster, da kommt shizzo nicht hinOriginal geschrieben von Goofy
die nimmt Shizzo Dir dann bestimmt weg und macht schweinkram damit![]()

Ah so...Original geschrieben von viking
hm...ich meine ein "richtiges" Treffen....kein Futtertreffen
auja, das wird bestimmt wieder ganz nett, wenn denn diesmal auch wirklich alle leute kommen, die auch als feste gäste auf der liste stehen und mit eingeplant sind (obwohl, es war auch ohne die recht voll)Original geschrieben von Judas
Ah so...
Ich glaub, im Oktober. Gabs doch direkt danach nen Thread zu, letztes Jahr..
Original geschrieben von FallenOne
auja, das wird bestimmt wieder ganz nett, wenn denn diesmal auch wirklich alle leute kommen, die auch als feste gäste auf der liste stehen und mit eingeplant sind (obwohl, es war auch ohne die recht voll)
nein, das häng ich bei mir ins fenster, da kommt shizzo nicht hin
hey patrick-schatzi... kommst du mich auch im krankenhaus besuchen?![]()
auja, das wird bestimmt wieder ganz nett, wenn denn diesmal auch wirklich alle leute kommen, die auch als feste gäste auf der liste stehen und mit eingeplant sind (obwohl, es war auch ohne die recht voll)

uuuui ein eis! ja, ich will ein eis! und käfer fahrenOriginal geschrieben von Judas
Latürnich!
Wann genau hängstn da ab? Komme Dich wenn´s geht jeden Tag besuchen, versprochen!
Und wenn Du artig bist, bring ich Dir vielleicht sogar nen Eis mit.
Oder wir fahren ne Runde Käfer, wenn Du rauskommst.
*tätschel*
ich bin auch ganz artig, versprochen!ich war schon gestapelt, so halb auf den bierkisten, war aber irgendwie gemütlich in der nacht, besser als die davor, wo ich versucht hab, irgendwie auf einem tisch zu schlafen und es dann einfach aufgegeben habOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, da war noch Platz, man kann doch stapeln
PS. Dein Rosa Ding werd ich dir schon irgendwie klauen![]()
ich werde ein kettenschloss mit alarmsirene um das fensterbild mit den rosa häschen machen!

ich war schon gestapelt, so halb auf den bierkisten, war aber irgendwie gemütlich in der nacht, besser als die davor, wo ich versucht hab, irgendwie auf einem tisch zu schlafen und es dann einfach aufgegeben hab
ich werde ein kettenschloss mit alarmsirene um das fensterbild mit den rosa häschen machen!

war der einzige raum, in dem es einigermaßen ruhig und warm war, im saal konnte man ja kein auge zukriegen und ich musste nach 2 tagen endlich mal schlafenOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Na wenn ihr euch auch zu viert in den kleinsten aller Räumen mal abgesehen vom Pissuoir direkt legt![]()

war der einzige raum, in dem es einigermaßen ruhig und warm war, im saal konnte man ja kein auge zukriegen und ich musste nach 2 tagen endlich mal schlafen
war doch schön kuschelig
²Fee: das weiß ich zu schätzen. kann das denn noch irgendwas?

ja, als DU pennen gegangen bistOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, als ich pennen gegangen bin, war ausser nem schnarchen und den ersten AUfwachern, die eh zu keiner Bewegung fähig waren nix zu hören![]()