Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Ah so...

Ich glaub, im Oktober. Gabs doch direkt danach nen Thread zu, letztes Jahr..
auja, das wird bestimmt wieder ganz nett, wenn denn diesmal auch wirklich alle leute kommen, die auch als feste gäste auf der liste stehen und mit eingeplant sind (obwohl, es war auch ohne die recht voll)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FallenOne
auja, das wird bestimmt wieder ganz nett, wenn denn diesmal auch wirklich alle leute kommen, die auch als feste gäste auf der liste stehen und mit eingeplant sind (obwohl, es war auch ohne die recht voll)

Ich werde diesmal versuchen, auch da frei zu haben......Und wenn ich komme, werde ich nicht alle da sein, denn mein Schatzi wird mitkommen!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
nein, das häng ich bei mir ins fenster, da kommt shizzo nicht hin

hey patrick-schatzi... kommst du mich auch im krankenhaus besuchen? ;)

Latürnich!
Wann genau hängstn da ab? Komme Dich wenn´s geht jeden Tag besuchen, versprochen!
Und wenn Du artig bist, bring ich Dir vielleicht sogar nen Eis mit.
Oder wir fahren ne Runde Käfer, wenn Du rauskommst.

*tätschel*

Ach watt, da war noch Platz, man kann doch stapeln :D:D:D:D

PS. Dein Rosa Ding werd ich dir schon irgendwie klauen :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Latürnich!
Wann genau hängstn da ab? Komme Dich wenn´s geht jeden Tag besuchen, versprochen!
Und wenn Du artig bist, bring ich Dir vielleicht sogar nen Eis mit.
Oder wir fahren ne Runde Käfer, wenn Du rauskommst.

*tätschel*
uuuui ein eis! ja, ich will ein eis! und käfer fahren :) ich bin auch ganz artig, versprochen!

bin gar nicht so lange da, ich komm am sonntag den 13. abends und bin hoffentlich am mittwoch dem 16. mittags wieder draußen mit neuen laseraugen. und denn bin ich pünktlich am wochenende stromschlagfit

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, da war noch Platz, man kann doch stapeln :D:D:D:D

PS. Dein Rosa Ding werd ich dir schon irgendwie klauen :D:D:D
ich war schon gestapelt, so halb auf den bierkisten, war aber irgendwie gemütlich in der nacht, besser als die davor, wo ich versucht hab, irgendwie auf einem tisch zu schlafen und es dann einfach aufgegeben hab

ich werde ein kettenschloss mit alarmsirene um das fensterbild mit den rosa häschen machen!

ich war schon gestapelt, so halb auf den bierkisten, war aber irgendwie gemütlich in der nacht, besser als die davor, wo ich versucht hab, irgendwie auf einem tisch zu schlafen und es dann einfach aufgegeben hab

ich werde ein kettenschloss mit alarmsirene um das fensterbild mit den rosa häschen machen!

Na wenn ihr euch auch zu viert in den kleinsten aller Räumen mal abgesehen vom Pissuoir direkt legt :D:D:D

Ketten beiss ich durch und Alarmsirenen.........danke für die Vorwarnung :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na wenn ihr euch auch zu viert in den kleinsten aller Räumen mal abgesehen vom Pissuoir direkt legt :D:D:D
war der einzige raum, in dem es einigermaßen ruhig und warm war, im saal konnte man ja kein auge zukriegen und ich musste nach 2 tagen endlich mal schlafen
war doch schön kuschelig :D

²Fee: das weiß ich zu schätzen. kann das denn noch irgendwas?

war der einzige raum, in dem es einigermaßen ruhig und warm war, im saal konnte man ja kein auge zukriegen und ich musste nach 2 tagen endlich mal schlafen
war doch schön kuschelig :D

²Fee: das weiß ich zu schätzen. kann das denn noch irgendwas?

Ach watt, als ich pennen gegangen bin, war ausser nem schnarchen und den ersten AUfwachern, die eh zu keiner Bewegung fähig waren nix zu hören :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so,
heute war ein anstregender tag
ich war am hafen
ich war beim arzt und hab heldenhaft gewimmert, als er mir die fäden aus dem bauchnabel rausgezogen hat
ich war in der stadt
ich hab mir einen dicken sonnenbrand im gesicht und auf den unterarmen geholt

und ich bin morgen den ganzen tag in hamburch

ich muss ins bett :D

gute nacht, norden