Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
dazu bist du auch viel zu intellektuell :D

übrigens: 'n guter Badesee in Hannover ist der Silbersee. Liegt im Norden. Kostet auch kein Eintritt

im Westerwald sind wir immer in den Tongruben schwimmen gewesen *g*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
im Westerwald sind wir immer in den Tongruben schwimmen gewesen *g*
nana, hat eure Mutter euch nicht verboten, Statue zu spielen?

²fey: ihr wollt heute nacht noch da baden gehen?
hab grad eben selbst gestaunt, dass ich bei der kälte heute baden war

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Morgen NOrden!

@Fo: Nee, gestern Abend wollte ich nicht mehr baden gehen, sondern nur Leute animieren,das demnächst zu tun. Gestern Abend war einfach mal wieder ein heiterer Gesellschaftsabend unter dem Motto "Wir saufn bis wir umfalln" :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
MOIN

ach ja... gestern war schon ein schöner abend... nachdem ich das 3:0 für bremen zur halbzeit richtig propheziet habe gab das erstmal ein paar bier in der zweiten halbzeit beim radio-fußball hören... und danach noch weitere 10 stück am abend...

deswegen wurde das kino auf heuet abend verschoben...

irgendwer ahnung was man sich ansehen kann?

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also ich weiss nich ob dat wirklich nach metal klingt... weder das eine naja und das andere auch nicht unbedingt... aber ich glaube auf den wirds auch rauslaufen... ach was bin ich froh, daß ich nicht fahren muss...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
moin

joa, also wenn ich mich zusammenreiße dürfte ich bis um 20:00 wieder einigermaßen fahrtüchtig sein...

war das ein genialer abend! saufen, grillen und saufen, danach nopch schön legga corpsepaint gemalt, für fotos gepost, zu uns gefahren, weitergesoffen, weitergepost und joa, um 5 inne heia und um 10 wieder raus :D