Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
hm... ich stehe vor einer schweren ffrage... gehe ich heute noch raus und arbeite ein bisschen oder lege ich mich für den knappen rest des wes auch noch faul aufs sofa...

hmm...

ich glaub ich lege mich gleich erstmal wieder aufs sofa und werde darüber mit geschlossenen augen angestrengt nachdenken :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
hm... ich stehe vor einer schweren ffrage... gehe ich heute noch raus und arbeite ein bisschen oder lege ich mich für den knappen rest des wes auch noch faul aufs sofa...

hmm...

ich glaub ich lege mich gleich erstmal wieder aufs sofa und werde darüber mit geschlossenen augen angestrengt nachdenken :D

...und dann bleib liegen...meine meinung...rumgammeln kann soooo schööön sein!! ;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
jo... allerdings ist das wetter draußen richtiges t-shirt wetter... und wenn die arbeit nicht erledigt wird dann muß ich mir das in spätestens zwei wochen wieder von meiner mutter anhören... nicht das das schlimm wäre... es nervt nur irgendwie...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
jo... allerdings ist das wetter draußen richtiges t-shirt wetter... und wenn die arbeit nicht erledigt wird dann muß ich mir das in spätestens zwei wochen wieder von meiner mutter anhören... nicht das das schlimm wäre... es nervt nur irgendwie...

wenn dich das wetter motiviert, dann tu es...ansonsten stell echt auf durchzug oder leg dich auf die terrasse :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
naja erstmal rausgehen und eine rauchen dann weiter überlegen... wird isch im zweifelsfall auch wie immer von selbst erledigen das ganze...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tagesablauf:
um halb 11 aufgestanden vorm fernseher gefrühstückt, disney film auf pro7 gesehn, dann so übergangszeit mal den formel 1 start und was über flohmärkte auf ndr gesehn.
dann durch zufall auf ard mr. bill gesehn (dani de vito). danach essen gemacht (gemüse und kartoffelreste in die mikrowelle und hähnchen cordonbleu dazugebraten)
dann haben wir uns titanic reingezogen :D:D

tjaa ich habe immernoch meine schlafklamotten an... und werde das bis morgen früh um 0470 auch so lassen, dann gehts wieder ab zu einer neuen runde fröhlichen etkettierens.... *schnarch*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
tjaa ich habe immernoch meine schlafklamotten an... und werde das bis morgen früh um 0470 auch so lassen, dann gehts wieder ab zu einer neuen runde fröhlichen etkettierens.... *schnarch*

was ist 0470 für eine uhrzeit in normalen angaben ausgedrückt??? zehn nach fünf???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm ja und mir ist soeben eingefallen, dass ich noch den werther lesen sollte
außerdem wirst du wahrscheinlich schon schlafen, wenn muttern wieder kommt und ich darf mir dann das geheule anhören, weil wir den muttertag vergessen haben bzw nicht hingefahren sind um was zu kaufen. klasse
boah ich will endlich ferien haben und diese ätzende nächste woche hinter mir haben