Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Juuhuuuuuu *flöt* *tänzel*
Ich liebe solche Tage: Ausschlafen, dann ein wenig nötige Hausarbeit machen, jetzt wieder gammeln und heute Abend kommt meine Freundin und wir gehn zu ner tollen Party *freu* :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
@fey: so gehts mir auch. heut irgendwie versuchen mal wäsche aufzuhängen, den halben tag vorm PC rumgammeln und heut abend wird schön gegrillt & gesoffen bei Vibu :D
später am abend kommt das Jris vonner Arbeit und kommt direkt zur Party..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach da seid ihr ja

hab grad eben auch schon brav spocht gemacht und war im see baden. das erste mal bin ich einfach so reingehüpft. das fand meine lunge glaub ich nicht sooo toll, da der see noch ein kleines bisschen kalt ist und ich konnt auf einmal nicht mehr atmen. doofes gefühl im tiefen wasser. bin dann 10 minuten später nochmal langsam rein und ne runde geschwommen. schee....
meine einzige wochenendpflicht ist jetzt nur noch faulenzen, fernsehen, dvd gucken, ins theater gehen, essen und auf klo gehen. mensch. so viele dinge...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
ach da seid ihr ja

hab grad eben auch schon brav spocht gemacht und war im see baden. das erste mal bin ich einfach so reingehüpft. das fand meine lunge glaub ich nicht sooo toll, da der see noch ein kleines bisschen kalt ist und ich konnt auf einmal nicht mehr atmen. doofes gefühl im tiefen wasser. bin dann 10 minuten später nochmal langsam rein und ne runde geschwommen. schee....
meine einzige wochenendpflicht ist jetzt nur noch faulenzen, fernsehen, dvd gucken, ins theater gehen, essen und auf klo gehen. mensch. so viele dinge...

jetzt schon innem see baden? oha! mir is das ja schon im sommer noch zu kalt! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
jetzt schon innem see baden? oha! mir is das ja schon im sommer noch zu kalt! :D
ich fand's eigentlich gar nicht kalt, mein körper fand's kälter. sonst hätt ich noch länger gebadet, aber irgendwie hatte sich alles verkrampft und das war nicht so schön

vielleicht sollte ich noch ein paar wochen warten :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Au ja, bald muss ich auch mal wieder in irgendeinen See hüpfen
Kann man hier bestimmt auch irgendwo *mal Leute fragen muss, die sich mit sowas auskennen*
Aber ich glaub, ich warte auch noch ein paar Wochen damit, dürfte noch recht schattig sein im Wasser

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wo bist du denn eigentlich gerade?
bei dir frag ich mich jedesmal, ob du grad in bremerhaven, hannover oder koblenz bist :confused: oder ganz woanders :D

die ganzen mückentierchen da am see ham mich aber auch gemocht, die wollten mich glaub ich gar nicht gehen lassen :D
und komische kopfschüttelnde Leute mit Hunden ham mich auch angeguckt wie im Zoo

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Viel Spaß

Und ich bin momentan eigentlich nur in Hannover, über Pfingsten fahren Tanja und ich dann nach Büsum, ein paar Tage ausspannen und danach bin ich erstmal wieder in Hannover. Hab momentan leider weder die Zeit noch die Kohle, um öfters runter zu fahren.

Aber das mit den Gaffern ist doch immer so, die habena uch komisch geguckt als wir im Januar im Park sassen und gegrillt haben ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Viel Spaß

Und ich bin momentan eigentlich nur in Hannover, über Pfingsten fahren Tanja und ich dann nach Büsum, ein paar Tage ausspannen und danach bin ich erstmal wieder in Hannover. Hab momentan leider weder die Zeit noch die Kohle, um öfters runter zu fahren.

Aber das mit den Gaffern ist doch immer so, die habena uch komisch geguckt als wir im Januar im Park sassen und gegrillt haben ;)

.. oder du auf der Cebit vor diesem plasma-bildschirm gemosht hast :D