Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich seh es schon kommen:

fo betritt stolz in den zu großen bowlingschuhen die bahn, nimmt sich eine im schwarzlicht pink leuchtende kugel, steckt ihre wurstfingerchen hinein, versucht sie hochzuheben. zerrt. zerrt. ächzt. kriegt das ding mit beiden händen hochgewuchtet. legt die kugel zurück. hält ihre hände eindrucksvoll posend vor das gebläse. wiederholt schritt 1. wuchtet das riesige schwere ding rüber zur bahn, wirft es mit aller kraft hoch, worauf die kugel mit einem lauten knallen einen meter vor ihr auf der bahn aufkommt und man von beiden seiten erleichterungsausrufe hört, weil die bahn noch heil ist. die kugel rollt in schrittempo richtung kegel und eiert dann in die seitenrinne. fo dreht sich mit einer stolzen poserhaften beckerfaust um und freut sich, da sie nicht ausgerutscht is. dann tritt sie auf ihr eigenes offenes schnürband und fällt.... schade.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och feyileini
*lolligeb*

ich muss noch bis montag goethes werther lesen... das schaff ich nicht. und ich find keine vernünftige inhaltsangabe

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hmm.. da kann cigh dir leider auch nicht helfen, hab nur Faust gelesen (und Teil 2 sogar noch freiwillig weil der 1. teil so spannend war *g*)

ahh.. gleich erstma schön saufen! :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*lolli lutsch*

Hmm, zum Werther kann ich dir leider auch nix sagen.
Aber rennt hier grad jemand mit Ahnung von Carbonsäurederivaten, Aminen, Thiolen, Alkoholen etc. rum? ;):D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
*lolli lutsch*

Hmm, zum Werther kann ich dir leider auch nix sagen.
Aber rennt hier grad jemand mit Ahnung von Carbonsäurederivaten, Aminen, Thiolen, Alkoholen etc. rum? ;):D

ähhh.. zu letzterem werde ich nachher eine ausgiebige praxisstudie durchführen! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Oh ja, die werde ich morgen auch dürchführen. Wir können ja die Ergebnisse austauschen ;)
Mir scheint beinahe, C2H5OH ist ein sehr begehrtes Forschungsgebiet :D

hört sich irgendwie wichtig an wenn ich meinen eltern stolz erzähle, dass ich forscherin auf dem gebiet von C2H5OH wäre. die sind dann bestimmt mächtig stolz auf mich! :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Eben, so machen wir das ja auch immer.
Wie sieht das denn aus, wenn man jede Woche saufen geht, nein, wir betreiben aktive Forschung unter Einsatz unserer eigenen Körper.
Und damit eifern wir nur unseren Professoren nach - unser Präparat der menschlichen Mandel im Mirkoskopierkurs war mal im Hals vom Prof urspünglich. Zitat:"Die Hingabe an meinen Beruf reicht bis zur Selbstentleibung - nehmen sie sich daran mal ein Beispiel! *grinst*" :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
alkohole hatten wir heute auch in chemie, kann aber nicht wirklich was drüber sagen, nur dass ich in der klausur 5 punkte hatte, yay

hm, hab von den anderen leuten gehört, dass werther richtig schwer zu lesen ist... sogar die guten leser haben erst 30 seiten geschafft... da fang ich lieber gar nicht erst an und such lieber nach ner gescheiten inhaltsangabe... hab ja noch bis montag zeit, das "gelesen zu haben" :D

jetzt geh ich erstmal bowlen und wie membarus eine praxisstudie zum thema alkohole machen (vorzugsweise ethanol... ich werde dazu gerstensaft untersuchen und die folgen beobachten, wenn ein mensch mit dem stoff in berührung kommt)

als dann
ersma!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
*vonseite3hochhol*
*blasenanfüßenhab*

soo moin moin

hab schordendlich sport gemacht heute,
10km gelaufen in voller feuerwehrausrüstung :D

...naja jetz brauch isch erschma ne middachstunde
nach 5 km habe ich zwar n liter zitronentee wechgesoffen und am ende 2 bier und kümmerling aber müde macht das alles trotzdem...
eigendlcih müsste ich noch rasenmähen.. nää