Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
Ich gammel auf meiner Couch rum, bin ja den ganzen Tag über die CeBIT gerannt - da darf ich sogar mal kaputt sein ;)
oh du warst auf der cabit?
und wie war es ??

wie lange geht di enoch und wie teuer sind die karten?
teuer oder?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
geht noch bis Mittwoch glaube ich.
Karten kosten 32? pro Tag - nur gut, dass ich noch Freikarten bekommen habe :D

War eigentlich ganz witzig, ich hab da ja immer den meisten Spaß, wenn cih die Beutelratten beobachte,die wirklich JEDE Tüte und JEDES Werbegeschenk abgreifen und dann irgendwann völlig ausgepumpt in der Ecke hocken, umgeben von ihrer Beute :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
32 €!
ui das aber wecht ziemlich teuer finde ich!
naja vielleicht schauch da auch nochmal vorbei war da schon 3 jahre nicht mehr! könnt ja eigendlich mal wieder vorbei schauen!
is ja nicht allzuweit wech!

ja na alles mitnehmen was man kriegen kann! is doch geil! aussortieren kannman später wenn man zu hause ist! :D:D

is doch geil!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
geht noch bis Mittwoch glaube ich.
Karten kosten 32? pro Tag - nur gut, dass ich noch Freikarten bekommen habe :D

War eigentlich ganz witzig, ich hab da ja immer den meisten Spaß, wenn cih die Beutelratten beobachte,die wirklich JEDE Tüte und JEDES Werbegeschenk abgreifen und dann irgendwann völlig ausgepumpt in der Ecke hocken, umgeben von ihrer Beute :)

auch sehr geil der Typ, der sich an seinem eigenen Werbegeschenk verletzt hat :D

Oder Volksverdummung a la ATI, nVidia und Logitech.. ich sag nur: TASTATUR UND......???? :D

war das köstlich! :D :p

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
auch sehr geil der Typ, der sich an seinem eigenen Werbegeschenk verletzt hat :D

Oder Volksverdummung a la ATI, nVidia und Logitech.. ich sag nur: TASTATUR UND......???? :D

war das köstlich! :D :p

Oh, ja der Typ mit seinem Werbegeschenk war echt zu geil :D
Und ich denke, alle, die bei der Volksverdummung da migemacht haben, sollte man zur Strafe in den Big Brother - Container sperren :D:D