Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wen kümmert denn schon Fußball?

Wir haben gerade knapp gegen Magdeburg gewonnen.... haben zwar grottenschlecht gespielt, aber was soll's *rumtanz*

darauf wird heute abend denn noch 'ne Runde extra getrunken, auha... immer diese alkoholisierte Jugend

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
erst die bundesliga und danach <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=basketball&v=55">basketball</a> live

hä ?

hannover hat gestern schon gespielt

Ja, in letzter Zeit ist bei mir der Wurm drin...

...einige Schlagwörter werden bei mir in gelb angezeigt...und wenn ich sie dann quote, kommt sowas bei raus...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
ja ham die gestern gespielt?? egal

hauptsache lübeck und holstein steigen auf!

und Flensburg 08 :D

²gyfu: soll ich dein brötchen vernaschen? :D
war lecker gestern
hm, ist auch mal ganz gut (und vor allem billiger) zu hause zu bleiben, ich muss doch noch für STS, HOA und - wenn ich dann noch Geld hab - für Primal Fear sparen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
und Flensburg 08 :D

²gyfu: soll ich dein brötchen vernaschen? :D
war lecker gestern
hm, ist auch mal ganz gut (und vor allem billiger) zu hause zu bleiben, ich muss doch noch für STS, HOA und - wenn ich dann noch Geld hab - für Primal Fear sparen

mein brötchen geht keinen was an!!
:p

@jack: du setzt dich doch mal verkehrt rum auf ne trulla!!
:D