Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... wichtiger, oder einfach nur besser? ;)

achsooo... :D undn das klappt so einfach? :D

Was davon klappt so einfach?
Das rumrennen wird spätestens gegen Abend meist recht schwer, wenn man den Tag über schonmal ein wenig probiert hat und es warm ist und so.... ;)

Und die Streuner nerven is auch sehr einfach, man muss nur (wie z.B. letztes Jahr in Bad Münster) bei 3 Auftritten in Folge in der ersten Reihe stehen und sie mit Schnaps abfüllen, dann geht das seeeehr leicht ;) :D

n8 Böller *g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Was davon klappt so einfach?
Das rumrennen wird spätestens gegen Abend meist recht schwer, wenn man den Tag über schonmal ein wenig probiert hat und es warm ist und so.... ;)

Und die Streuner nerven is auch sehr einfach, man muss nur (wie z.B. letztes Jahr in Bad Münster) bei 3 Auftritten in Folge in der ersten Reihe stehen und sie mit Schnaps abfüllen, dann geht das seeeehr leicht ;) :D

n8 Böller *g*

dann sind die genervt? sind doch selber schuld?! ;) außerdem is das doch nix, was nervt?! :D

N8 Böller... nu aber wirlich? ;) :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
dann sind die genervt? sind doch selber schuld?! ;) außerdem is das doch nix, was nervt?! :D

Naja, irgendwann fielen auch Kommentare wie "und jetzt lasst die andren auch mal mitsingen, dass IHR das könnt wissen wir" :rolleyes:
Die zicken halt rum :D

Aber dafür haben sie uns beim Ostermarkt in Mühlheim-Kärlich wieder am Hals ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Naja, irgendwann fielen auch Kommentare wie "und jetzt lasst die andren auch mal mitsingen, dass IHR das könnt wissen wir" :rolleyes:
Die zicken halt rum :D

Aber dafür haben sie uns beim Ostermarkt in Mühlheim-Kärlich wieder am Hals ;)

hm... und wenn die andern nich mitsingen wollen/können, singt dann gar keiner... is doch acuh Mist...;)

hrhr... achso?! ihr quält immer die gleiche Truppe? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Jupp, Die Streuner halt.
Ist ne kleine mittelalterlche Spaßband, die man häufig auf Märkten findet. Und dummerweise ist die Freundin meines Quasi-Schwagers ein Streuner-Groupie ;)

DIE Streuner, die man acuh so als Band kennt? oder andere?

hm... dumm gelaufen für die Truppe...:D

So... letzte Kippe für heute...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
wenn man DIE Streuner als Band kennt dann sind das wohl DIE Streuner - ich kenn zumindest nur eine Band, die sich Die Streuner nennt

UNd ich werd mich auch gleich mal in die Heia legen und ein wenig lesen.

Bis morgen dann, wir sitzen hier ja eh wieder rum nachm Aufstehen :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Kippe alle... ich mach ich ins Bett... wir sehn uns morgen früh...:D ;)

also: gut Nacht Fey! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*AufUhrguck*

Fey! ein wenig mehr Eifer bitte, morgens aus dem Bett zu kriechen und vor den Rechner zu sprinten....:D ;)