Original geschrieben von Kiwok
hm... wichtiger, oder einfach nur besser?
achsooo...undn das klappt so einfach?
![]()


Original geschrieben von Feyhach
Was davon klappt so einfach?
Das rumrennen wird spätestens gegen Abend meist recht schwer, wenn man den Tag über schonmal ein wenig probiert hat und es warm ist und so....
Und die Streuner nerven is auch sehr einfach, man muss nur (wie z.B. letztes Jahr in Bad Münster) bei 3 Auftritten in Folge in der ersten Reihe stehen und sie mit Schnaps abfüllen, dann geht das seeeehr leicht![]()
n8 Böller *g*
außerdem is das doch nix, was nervt?!

Original geschrieben von Kiwok
dann sind die genervt? sind doch selber schuld?!außerdem is das doch nix, was nervt?!
![]()



Original geschrieben von Feyhach
Naja, irgendwann fielen auch Kommentare wie "und jetzt lasst die andren auch mal mitsingen, dass IHR das könnt wissen wir"
Die zicken halt rum
Aber dafür haben sie uns beim Ostermarkt in Mühlheim-Kärlich wieder am Hals![]()


Original geschrieben von Kiwok
hrhr... achso?! ihr quält immer die gleiche Truppe?![]()

Original geschrieben von Feyhach
Jupp, Die Streuner halt.
Ist ne kleine mittelalterlche Spaßband, die man häufig auf Märkten findet. Und dummerweise ist die Freundin meines Quasi-Schwagers ein Streuner-Groupie![]()



Original geschrieben von Feyhach
Nacht Kiwi, bis nachher![]()

