Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Prösterchen!

und eventuell gute Nacht, ich ringe grad mit mir, ob ich auch ins Bett verschwinden soll oder nicht ;)

hm.... und wofür wirst dich entscheiden? ich mein,. selbst wenn du jetzt ins Bett würdest, morgen früh hätten wir uns wohl eh wieder...;) :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm.... und wofür wirst dich entscheiden? ich mein,. selbst wenn du jetzt ins Bett würdest, morgen früh hätten wir uns wohl eh wieder...;) :D

Welch eine kühne Vermutung
Wie kommst du nur darauf? :D:D

Aber ich glaub, ein wenig bleib ich noch auf, sonst hock ich hier morgen früh um 8 allein im Forum ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Welch eine kühne Vermutung
Wie kommst du nur darauf? :D:D

Aber ich glaub, ein wenig bleib ich noch auf, sonst hock ich hier morgen früh um 8 allein im Forum ;)

och... intuition... :rolleyes: ;)

wenn das mit mir son Ende nimmt wie gestern, bin ich um halb 8 auch schon wieder wach... :D

aber n Stündchen hab ich wohl acuh noch... und n büschen Met...:) ;)
Den hab ich mir nach dem schweren Arbeitstag acuh verdient... :D nur noch 3 tage schuften, dann seh ich meine andere Hälfte wieder...:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
och... intuition... :rolleyes: ;)

wenn das mit mir son Ende nimmt wie gestern, bin ich um halb 8 auch schon wieder wach... :D

aber n Stündchen hab ich wohl acuh noch... und n büschen Met...:) ;)
Den hab ich mir nach dem schweren Arbeitstag acuh verdient... :D nur noch 3 tage schuften, dann seh ich meine andere Hälfte wieder...:)

Du Glücklicher, ich muss noch 9 Tage warten...
Dafür hab ich aber auch keine schweren Arbeitstage momentan. Wenigstens konnte ich mich heute zu einer ganzen wahnsinnigen halben Stunde lernen durchringen :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Du Glücklicher, ich muss noch 9 Tage warten...
Dafür hab ich aber auch keine schweren Arbeitstage momentan. Wenigstens konnte ich mich heute zu einer ganzen wahnsinnigen halben Stunde lernen durchringen :D:D

nja, so schwer wars eigentlich acuh nich... sogar ganz entspannt und lustig... und trotzdem gut was geschafft...:)

boah... :eek: ne ganze halbe Stunde...:D Gefangener des Forums? ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Erst ein Gefangener der Foren und dann hab ich mal eben 3 Stunden lang Rohmaterial für ne neue Gewandung für die Mittelaltermärkte im Sommer zusammengesucht und bestellt. :D

hm... das is acuh wichtiger als doofes Lernen...;) :D

aus spass anner Freude, oder trittst du acuh irgendwie auf?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... das is acuh wichtiger als doofes Lernen...;) :D

aus spass anner Freude, oder trittst du acuh irgendwie auf?

Momentan ist so ziemlich ALLES wichtiger als sterbenslangweilige Chemie :D:D

Und eigentlich nur aus Spaß an der Freud, wir rennen da halt über diverse Märkte und haben da Spaß und nerven die Streuner :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Momentan ist so ziemlich ALLES wichtiger als sterbenslangweilige Chemie :D:D

Und eigentlich nur aus Spaß an der Freud, wir rennen da halt über diverse Märkte und haben da Spaß und nerven die Streuner :D:D:D

hm... wichtiger, oder einfach nur besser? ;)

achsooo... :D undn das klappt so einfach? :D