Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
jepp! genau das....:D die magische zahl...;) :D
obwohl: zur Marine wär ich schon gern gegangen... :(
T5 hat ein Freund von mir auch "geschafft"...der war z.B. gegen 19 von 20 Stoffen beim Allergietest allergisch...und das ist nur EIN Beispiel... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
T5 hat ein Freund von mir auch "geschafft"...der war z.B. gegen 19 von 20 Stoffen beim Allergietest allergisch...und das ist nur EIN Beispiel... :D

urgs... das is sonst im Leben ja auch scheisse... :( ich bin ja nur zu blind für den Verein... :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
urgs... das is sonst im Leben ja auch scheisse... :( ich bin ja nur zu blind für den Verein... :D
Er lebt eigentlich gut mit all' den Sachen...also es geht im gut, er kann wohl alles machen...darf nur keinen Shellfisch (oder wie man das schreibt) essen (hat der Allergietest ergeben :))
Ok...sein Zittersyndrom ist nicht so toll, aber er nimmt das alles eigentlich ganz locker hin...finde ich eigentlich bewundernswert...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Feyhach
Das is auch eine der bequemsten Möglichkeiten :D
Oder kaputter Rücken oder so
Bluthochdruck is auch sehr beliebt ;)
Wie stehts mit Alkoholismus?
Ein Bekannter von mir ist mit "Depressionen" durchgekommen...der hat wohl so klasse gespielt, dass der Psychologe dort ihm ans Herz gelegt hatte, weitere Hilfe in Anspruch zu nehmen! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kiwok
joa.... die ham die brille nachgemessen, und als die tante wiederkam, durfte ich gehen... 1/4 Dioptrin zuviel für deren geschmack... ;)
Oh man...1/4 ist doch auch nicht mehr so viel, oder? Also ich meine, kommt es darauf denn so groß an??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Oh man...1/4 ist doch auch nicht mehr so viel, oder? Also ich meine, kommt es darauf denn so groß an??

kA... aber irgendwo müssen die ja ne Grenze ziehen... und da konnt ich halt über...:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Feyhach
Depressionen sind toll dafür :D
Alkoholismus weiss ich garnichtmehr, weil den kriegt man da ja eh gratis dazu ;)

Einer meiner Lehrer ist damit durchgekommen...er sei Alkoholiker und hätte das eingesehen und würde seit 2 Monaten zu den AAs gehen, aber er bekäme es noch nicht in den Griff...zack, ausgemustert
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Einer meiner Lehrer ist damit durchgekommen...er sei Alkoholiker und hätte das eingesehen und würde seit 2 Monaten zu den AAs gehen, aber er bekäme es noch nicht in den Griff...zack, ausgemustert

Mist, hätt ich das gewusst...
Da hätte ich nur meine Abizeit anführen müssen und das hätte gereicht :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Einer meiner Lehrer ist damit durchgekommen...er sei Alkoholiker und hätte das eingesehen und würde seit 2 Monaten zu den AAs gehen, aber er bekäme es noch nicht in den Griff...zack, ausgemustert

*lol* der bund is natürlich auch nich das wahre für Leute, die mitm Saufen aufhören wollen...:D ;)