Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Tag! Bin grad durch die Führerscheinprüfung gerasselt. :mad:
Ich fahr mir 43 Minuten lang den Arsch wund, mach alles richtig und kurz bevor ich die Fahrschule erreiche, womit ich bestanden hätte, fährt vor mir sonne Oma aufm Fahrrad auf die Straße, die ich sofort überhole! Aber denkste, da war Überholverbot. Toll! Scheiß Omas! Scheiß Fahrradfahrer! Warum grade in dem Augenblick? FUCK! Das Ding war soooo sicher ! :mad::mad::mad:
GNA
jetzt fahr ich (lasse mich fahren) zum Soilwork konzert und lass Dampf ab. Vielleicht is ja wer von euch da. Ansonsten sieht sich morgen :mad:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von t3nGu
Tag! Bin grad durch die Führerscheinprüfung gerasselt. :mad:
Ich fahr mir 43 Minuten lang den Arsch wund, mach alles richtig und kurz bevor ich die Fahrschule erreiche, womit ich bestanden hätte, fährt vor mir sonne Oma aufm Fahrrad auf die Straße, die ich sofort überhole! Aber denkste, da war Überholverbot. Toll! Scheiß Omas! Scheiß Fahrradfahrer! Warum grade in dem Augenblick? FUCK! Das Ding war soooo sicher ! :mad::mad::mad:
GNA
jetzt fahr ich (lasse mich fahren) zum Soilwork konzert und lass Dampf ab. Vielleicht is ja wer von euch da. Ansonsten sieht sich morgen :mad:

Ärgerlich, passiert aber halt....... Dann klappts eben beim nächsten Mal :)

Viel Spaß beim Soilwork-Gig

The OldOne