Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mich hat noch keiner angerufen heute und gerade eben klingelt endlich mein Telefon und ich geh freudig ran und...

...hör nichts....

FO: "Hallooooooo??"

ominöses Wesen am anderen Ende mit einer zittrigen kratzigen Stimme, die nur von einem Alien oder einer alten kleinen verschrumpelten Frau über 80 mit Osteoporose und nem lilapinken Star kommen kann (ich denke doch eher, es war der Alien): "Naaaa...... Helmaaaaa.....? Bist du daaaaa.....?"

FO: "Tut mir Leid, hier ist der Teufel, sie haben sich verwählt. Sie haben wohl eine 6 zuviel gewählt."

oWaaEmezkSdnveAoeakvFü80mOunlSkk: "Oooooh.... jaaaaa...... danke...."

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
lol
Poste doch Deine Telefonnummer hier reihn, dann rufen bestimmt ganz viele Leute für Dich an, du Geburtstagsküken ;)

aie

und dann wollen sie alle Telefonsex oder mich so à la Horrorfilm bedrohen und mir Angst machen und so, ich kenn das ja, nenene :(

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Mach ich auch, sobald ich mich motivieren konnte, mich zu erheben und zum Telefon zu wanken, jawohl!

hmm
Bei meiner momentanen Motivation könnte das noch Stunden dauern...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
pöh
gleich schreib ich ne mail an leute hier ausm haus, dass die herkommen und mir mein telefon bringen und DANN...

jajaja, red du nur

ich flüchte lieber zu meiner Familie, weg von meinem Telefon und hin zum leckeren Spinat-Acls-Auflauf, oooah :D

außerdem ruft mich eh niemand an, außer Aliens

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Pööööh
mach ich auch
da kannste ja wohl einen drauf lassen
aber vorher werde ich meine ACDC Uhr weiter bestaunen

du hast ne bon scott uhr? die mußt du mir aber schnellstens zeigen, die muß ich..ehm..anprobieren, ausleihen und zurückgebenvergessen