Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
jups, kenn ich auch so ähnlich...und dann bestellen die diese ominösen enkel auch noch zum besuch und wollen, dass man mit ihnen redet...wundervoll ist das!! ;)

wunderbar...da bringst du omi x die medikamente, siehst nur n mädel von hinten, die omi preßt "daniela, das ist xxxx, du weißt doch "über die lippen und sowohl der arme zivi als auch die unschuldige enkelin zucken zusammen und versuchen krampfhaft, omi die situation nicht peinlich werden zu lassen...hatte ich 2 oder 3 mal...und jedes mal wußten die omis, dass ihre enkelinnen nen freund hatten :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach, mamilein, du machst das, ich muss auch das ganze WE über was für die Schule machen :(

so, aber nachdem ich grad 10 km Rad gefahren bin (yeah *stolz*), werd ich jetzt erstmal schön duschen und dann in die Kneipe und danach weiter lernen

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
tu ich selten. allerdings wurde ich heute von ner freundin eingeladen mit ihr und nen paar anderen mit inne disco zu kommen. argh, was soll ich da nur :confused::(
gleich gehts los
ich will nicht :(
*sichandenthreadklammer*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
ach einige dissen sind doch ganz nett...

:D:D:D

zumindest zuum gucken gibbet da genug... und wenn du nich fahrn musst, besauf dich halt doch... macht dat ganze erträglicher... Erfahrungswert...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
so isses, und wenn man glück hat spielen die inn der disco auch mal n lied von ac/dc oder metallica, wenns nicht gerade ne raver disse is, an sonsten, eben nett plaudern und trinken

nja, er wird sich wohl eher mit The rasmus oder Evanesence begnügen müsdsen... aber ab nem bestimmten Pegel wird acuh das erträglich...:D

moin ville! nix vor?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kilgore666
aber selbst das kann einem irgentwann total auf die eier gehen, weil man es nurnoch hört, da bleib ich lieber zuhause und trink mit kumpelz um die wetten

sowieso... aber wenn er schon in die disco "muss"... ich glaub, da is unsereins acuh schon mal ganz froh, wenn er sowas zu hörn kriegt... war zumindest bei uns so, als ich solche Läden noch betreten hab...

ich geh nu aber auch wat trinken... zu anständiger Mucke! :)

*wink*

bis heut nacht dann...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von t3nGu
tu ich selten. allerdings wurde ich heute von ner freundin eingeladen mit ihr und nen paar anderen mit inne disco zu kommen. argh, was soll ich da nur :confused::(
gleich gehts los
ich will nicht :(
*sichandenthreadklammer*

was isses denn? bahnsen, roadhouse oder zentrale? :D

kilgore666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kiwok
sowieso... aber wenn er schon in die disco "muss"... ich glaub, da is unsereins acuh schon mal ganz froh, wenn er sowas zu hörn kriegt... war zumindest bei uns so, als ich solche Läden noch betreten hab...

ich geh nu aber auch wat trinken... zu anständiger Mucke! :)

*wink*

bis heut nacht dann...
nakja verständlich isses scho

gut viel spass aufer piste, ich geh jetzt schlafen

scheiß Frühdienst am sonntag

ich dachte sonntags darf man nicht arbeiten, das sagt schon die bibel:D :D :D