Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*augenreib*
hmm.. kann mir mal wer erklären, warum meine Augen so brennen?
Da hat man mal ein WE frei und will sich hinternander 12387 Filme angucken, aber meine Augen sind so verquollen, dass ich kaum was seh
ich glaub, ich werd gleich mal in die Falle gehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Na gut, ich werd dann mal ALL YOU CAN DRINK machen!:D

Bis später!!!

das steht bei mir morgen auch an, wir wollten irgendwie von Samstag gleich in meinen Geburtstag reinfeiern
ist nur irgendwie doof, wenn man Meduzin nehmen muss :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gähn*

hm, jetzt hab ich schonmal die Chance zum Ausschlafen und bin trotzdem so früh wach.. mach ich mir jetzt Frühstück oder schlaf ich weiter?

ach was solls, gute Nacht

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mir fehlen diese "du wärst der richtige für meine enkelin" angebote :D

jups, kenn ich auch so ähnlich...und dann bestellen die diese ominösen enkel auch noch zum besuch und wollen, dass man mit ihnen redet...wundervoll ist das!! ;)

guten morgen norden!!

mein kopf dreht sich bald nur noch wegen dieser drölf mio. geschwüre, die irgendwo im körper dies und jenes tun...prima we-beschäftigung :(