Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
nun musst du nur noch zahlende klienten finden....
hast du viellne ausrede für mich, warum ich gleich die klausur nicht schreiben kann, aber den schein trotzdem bekomme?? ;)

hmm knifflig

Vielleicht verstösst das Schreiben von Klausuren gegen Deine religiöse Überzeugung,. aber wegen überragender Fachkenntnis musst du den Schein trotzdem bekommen? ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
hmm knifflig

Vielleicht verstösst das Schreiben von Klausuren gegen Deine religiöse Überzeugung,. aber wegen überragender Fachkenntnis musst du den Schein trotzdem bekommen? ;)

is uro...könnte man also so drehen...
viell eine psychische erkrankung, die mich hindert männliche genitale zu diskutieren, weil ich ansosnten zuckungen bekomme und dem chefarzt das teil abbeisse??

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
AUA

Wenn er DAS nciht akzeptiert, dann hat ihn dir Uro schon zusehr geschädigt :D:D

So, bin nu aber erstmal wech, in die Mensa gehen, dann präparieren und dann feiern :D:D

Schönen Tag und viel Glück für die Klausur noch!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
AUA

Wenn er DAS nciht akzeptiert, dann hat ihn dir Uro schon zusehr geschädigt :D:D

So, bin nu aber erstmal wech, in die Mensa gehen, dann präparieren und dann feiern :D:D

Schönen Tag und viel Glück für die Klausur noch!!

ich versuch's erstmal mit mitschreiben, so schwer is das eig auch wieder nich...;)

viel spass beim feiern und guten hunger!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mahlzeit :)

lern mal fleißig, Gyfumamileinchen, musst nru sagen, wann ich die Daumen drücken muss

böh, ich bin krank und muss gleich zum Klavierunterricht und nachher noch Bandprobe und ich hab für beides nicht gelernt, was aber eigentlich dringend erforderlich ist... mmmh

na ja was soll's, jetzt hab ich erstmal Mittagspause :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mahlzeit ihr lieben sternhagel- und hochachtungsvollen nördis ;)

boah heute hätte ich fast verschlafen, um 20 nach 6 kommt muddern rein: "willst du nich los?!"
scheiße um 7 fängt mein flurförderzeugführerscheinlehrgang an, grrr also schnell angezogen ap watt gemampft (soviel zeitr muss sein) und denn... tja war ich der erste auf dem lehrgang,
man war der langweilich... der erzählt erstmal ne stunde wie toll er denn ist und was er alles so macht... (interessant....)
dann hat er uns viele geschichten von firmen aus unserem umkreis erzählt, von appen händen, beinen, köpfen.... (immer mit angabe des firmennamens) und was alles so passiern kann
irgendwie haben wir es dann egschaft bis 13:30 durchzuhalten und dann ein multiple choise test mit 50 fragen, wovon man 35stück richtig haben musste...... ich hatte immerhin 3 fehler....

morgen is praxis, und ich bin fast der einzigeste der einzigsten der noch nich gabeln gestapelt hat... aber es wird trotzdem klappen ;)

und btw.
morgen abend is BONEHOUSE !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hört sich ja wahnsinnig spannend an :D
dafür bist du dann aber auch Staplergablerfahrer, damit kann man auf Festivals um 5 Uhr morgens im Suff cool angeben

wir haben heute eine Erdkunde-Exkursion gemacht, einmal um die Schule rum durch die Ostangenten-Planungsgebiete, alle 10 Meter stehen bleiben und auf die Nachzügler warten und denn 5 Minuten die abgerodeten Flächen angucken, mensch war das ein Spaß :D

und ich werde von allen Seiten gedrängt, endlich mal meine LK-Fächer zu wählen... also entweder Erdkunde, Wipo, Bio oder äh... alles außer Mathe und Chemie.. in Kombination mit Englisch... mh.. hat irgendwer Tipps, welches Fach interessant sein könnte? (Musik kann ich leider nicht nehmen, da ich zu spät in den Kurs gekommen bin :()

Zuletzt bearbeitet: