Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
na das hört sich doch gut an! also party on!!!![]()
jups...nächste woche wird durchgesoffen!!

aaah, nee, leuiber doch nicht, weil mein süßer da klausuren schreibet...wär das dann nicht unfair??
na das hört sich doch gut an! also party on!!!![]()

ja wär schon ein bischen unfair!!Original geschrieben von Gyfu
jups...nächste woche wird durchgesoffen!!
aaah, nee, leuiber doch nicht, weil mein süßer da klausuren schreibet...wär das dann nicht unfair??

) 

ja wär schon ein bischen unfair!!
aber egal!!![]()

na und wenn du deinen namen nicht finden solltest kannste gleich ein frustsaufen veranstalten!!Original geschrieben von Gyfu
naja, mo mach ich das sicherlich und werde dann di wahrscheinlich meinen namen nicht auf der "bestanden-liste" finden...entweder durchgerasselt oder ich kann nich grade gucken![]()
und am freitag darf/will er ja auch...also feiern wir dann eben zusammen..passt!
@fey: op?? was gibt's denn schönes??

Original geschrieben von Feyhach
Wenn alles klappt ein wenig im Herz-OP reinschauen und spannen
Die Anästhesisten haben das bei uns als Angebot für Erstis, dass man da mal mitrennen kann nen tag, damit man mal sieht, wie man RICHTIG Medizin spielt
Letztesmal hab ich ne LTX bei nem 7jährigen mitangesehen - das war ziemlich hart
) und nähen durfte ich dann auch mal...is ganz gut gewordem, gab keine beschwerden

danach läßt du dich halt von deinem freund verwöhnen und wieder aufpeppeln!!![]()
mmmhh naja wenn er lernt darfste iohn ja nicht stören!! und wenn er fertig mit lernen is muß er ja bestimmt schon frh pennen gehen damit er fit für die klausuren ist!! also kannst du dann immmer party machen!!Original geschrieben von Gyfu
hab doch gesagt: der schreibt klausuren...eig hab ich dann ja für ihn da zu sein...war er für mich bisher ja auch...*grübelgrübel* wie dreh ich das bloß alles, dass es passt???
is doch toll!! Original geschrieben von Iscariah
mmmhh naja wenn er lernt darfste iohn ja nicht stören!! und wenn er fertig mit lernen is muß er ja bestimmt schon frh pennen gehen damit er fit für die klausuren ist!! also kannst du dann immmer party machen!!is doch toll!!
naja gut aufpeppeln mußte dich dann halt alleine!

Original geschrieben von Feyhach
Sieh es nicht als unfair
Denk dir einfach, dass du dein Schatzi viel besser unterstützen kannst, wenn du gute Laune hast.
UNd um richtig gute Laune zu haben musst du eben ein wenig feiern.![]()
![]()