Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Tja, das Leben ist halt unfair :D
Hie ris heute Abend auch noch fleissig feiern angesagt
und morgen um halb acht muss ich dann im OP stehen (aber zum Glück bisher nur zugucken ;) ) :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja wär schon ein bischen unfair!!

aber egal!! :D:D

naja, mo mach ich das sicherlich und werde dann di wahrscheinlich meinen namen nicht auf der "bestanden-liste" finden...entweder durchgerasselt oder ich kann nich grade gucken ;) :D

und am freitag darf/will er ja auch...also feiern wir dann eben zusammen..passt!

@fey: op?? was gibt's denn schönes??

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Wenn alles klappt ein wenig im Herz-OP reinschauen und spannen ;)

Die Anästhesisten haben das bei uns als Angebot für Erstis, dass man da mal mitrennen kann nen tag, damit man mal sieht, wie man RICHTIG Medizin spielt :D:D
Letztesmal hab ich ne LTX bei nem 7jährigen mitangesehen - das war ziemlich hart

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
naja, mo mach ich das sicherlich und werde dann di wahrscheinlich meinen namen nicht auf der "bestanden-liste" finden...entweder durchgerasselt oder ich kann nich grade gucken ;) :D

und am freitag darf/will er ja auch...also feiern wir dann eben zusammen..passt!

@fey: op?? was gibt's denn schönes??
na und wenn du deinen namen nicht finden solltest kannste gleich ein frustsaufen veranstalten!! :D:D

is doch wunderbar!!

dann würd ich ihn mit absicht nicht finden!! :D

und am nächsten tag sagste dann: hups er stand ja doch drauf!!

dann kannste gleich noch ne bestandsparty machen!! :D
also prost!! hast viel vor!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Wenn alles klappt ein wenig im Herz-OP reinschauen und spannen ;)

Die Anästhesisten haben das bei uns als Angebot für Erstis, dass man da mal mitrennen kann nen tag, damit man mal sieht, wie man RICHTIG Medizin spielt :D:D
Letztesmal hab ich ne LTX bei nem 7jährigen mitangesehen - das war ziemlich hart

herz ist echt spannend...was da nich alles möglich is...in meiner famu im sommer hab ich einen teil in der chirurgie gemacht, was wirklich interessant...hab ne menge mit der optik rumspielen dürfen, haken halten (was sonst?!;)) und nähen durfte ich dann auch mal...is ganz gut gewordem, gab keine beschwerden

@isca: guter plan!! :D
...und danach geh ich aufm zahnfleisch ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
hab doch gesagt: der schreibt klausuren...eig hab ich dann ja für ihn da zu sein...war er für mich bisher ja auch...*grübelgrübel* wie dreh ich das bloß alles, dass es passt???
mmmhh naja wenn er lernt darfste iohn ja nicht stören!! und wenn er fertig mit lernen is muß er ja bestimmt schon frh pennen gehen damit er fit für die klausuren ist!! also kannst du dann immmer party machen!! :D is doch toll!!

naja gut aufpeppeln mußte dich dann halt alleine!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
mmmhh naja wenn er lernt darfste iohn ja nicht stören!! und wenn er fertig mit lernen is muß er ja bestimmt schon frh pennen gehen damit er fit für die klausuren ist!! also kannst du dann immmer party machen!! :D is doch toll!!

naja gut aufpeppeln mußte dich dann halt alleine!

also soll ich unfair sein...war klar, dass das von dir kommt!! :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Sieh es nicht als unfair
Denk dir einfach, dass du dein Schatzi viel besser unterstützen kannst, wenn du gute Laune hast.
UNd um richtig gute Laune zu haben musst du eben ein wenig feiern. ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Sieh es nicht als unfair
Denk dir einfach, dass du dein Schatzi viel besser unterstützen kannst, wenn du gute Laune hast.
UNd um richtig gute Laune zu haben musst du eben ein wenig feiern. ;) :D

sehr praktisch hier alles...ich zähle meine probs auf und ihr gebt mir tipps und entschuldigungen, damit alles möglich wird...;)