Toffi Fee
W:O:A Metalgod
jep.Original geschrieben von Iscariah
afm pc oder was??
hm, könnt ich eigentlich auch mal wieder spielen...
jep.Original geschrieben von Iscariah
afm pc oder was??
*wink*Original geschrieben von Feyhach
So, gute Nacht Norden!
Ich werd mich denn mal langsam in die Falle haun, damit ich morgen früh weiterlernen kann *kotz*

Keine PC-Spiele?Original geschrieben von Iscariah
mit sowas kenn ichmich überhaupt net aus!!
nö!! früher mal diablo gespielt! das wars aber auch!!Original geschrieben von Toffi Fee
*wink*
Guts Nächtle!
Keine PC-Spiele?
fand das immer langweilig!! hab auch keinen nerv dazu!!Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, müssen ja nicht alle sowas spielen![]()
Och naja, ich finds manchmal ganz entspannendOriginal geschrieben von Iscariah
fand das immer langweilig!! hab auch keinen nerv dazu!!

also wennich irgendwnen spiel spiele wo ich nciht weiterkomme und erst rumsuchen muß damit es weitergeht hau ich es nach ner halben stunde in die ecke!!Original geschrieben von Toffi Fee
Och naja, ich finds manchmal ganz entspannend![]()
Naja, kommt drauf an, wenn das Spiel an sich geil ist, schau ich im Dirty Little Helper nach. Is mir egal, ob das Beschiss is - schliesslich spiel ich für meinen eigenen SpassOriginal geschrieben von Iscariah
also wennich irgendwnen spiel spiele wo ich nciht weiterkomme und erst rumsuchen muß damit es weitergeht hau ich es nach ner halben stunde in die ecke!!

das mir alles viel zu anstrengend!!Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, kommt drauf an, wenn das Spiel an sich geil ist, schau ich im Dirty Little Helper nach. Is mir egal, ob das Beschiss is - schliesslich spiel ich für meinen eigenen Spass![]()
![]()

Nichmal freecell?Original geschrieben von Iscariah
das mir alles viel zu anstrengend!!
dann artet das spielen ja noch in arbeit aus!!
ich hab hier net ein spiel auf meinem rechenr!!
Ich würd eingehen - dat spiel ich immer nebenbei, beim telefonieren, beim chatten, bei forummachen, manchmal sogar beim TV-glotzen...keine ahnung!! was is freecell??Original geschrieben von Toffi Fee
Nichmal freecell?Ich würd eingehen - dat spiel ich immer nebenbei, beim telefonieren, beim chatten, bei forummachen, manchmal sogar beim TV-glotzen...
Ein Windows-Spiel, eine Patience...Original geschrieben von Iscariah
keine ahnung!! was is freecell??