Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ROFL! :D

Also, rechts oben wird auf die Asse abgelegt (in aufsteigender Reihenfolge, Farbe auf Farbe), links oben kannst Du bis zu vier Einzelkarten zwischenparken.
Unten die Karten kannst Du (auch unter zuhilfenahme der linken oberen Felder) die Karten vorsortieren, oben die hohen, nach unten niedriger, und immer eine rote Karte, eine schwarze.
Musst mal bisserl ausprobieren, dann geht das ganz schnell ;)
Ist nix aufregendes, im Gegenteil. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
ja aber iirgendwann sagt er immer! !KEIN SPIELZUG mehr möglich!!
also hab ich verloren oder wie?? oder ghet das nicht jedesmal auf??

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin Kiwok!
Na, alles klar bei dir?
Ich langweil mich hier grad noch n paar Stunden rum, hab irgendwie keine Lust, scon wieder zu lernen. Und Vorlesungen sind eh für Weicheier ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moin Kiwok!
Na, alles klar bei dir?
Ich langweil mich hier grad noch n paar Stunden rum, hab irgendwie keine Lust, scon wieder zu lernen. Und Vorlesungen sind eh für Weicheier ;) :D

gnichihihi...:D

zum schon wieer lernen hätt cioh wohl acuh keinen Nerv... aber vorlesungen sind docjh acuh halbwegs entspannend???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Moinsen!

So, Frühstückspause ne Runde pennen und ab zum Klausuren-Marathon, Etappe 3!!

*schwitz*

Und sonst?
Was läuft so bei Euch?
moin auch... :)

*daumendrück*

nich viel... heute noch frei... ich werd mich gleich mal wieder dran machen, C&C Renegade zu ende durchzuspielen...

und mich würd verdammich nochmnal interessiern, wieso NFS Underground bei mir nich funzt... :( *grummel*
ansonsten löppt dat halt allns vor sich hin...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kiwok
moin auch... :)

*daumendrück*

nich viel... heute noch frei... ich werd mich gleich mal wieder dran machen, C&C Renegade zu ende durchzuspielen...

und mich würd verdammich nochmnal interessiern, wieso NFS Underground bei mir nich funzt... :( *grummel*
ansonsten löppt dat halt allns vor sich hin...

uund dem werd cih mich mal eben erstmal kurz widmen... bis später dschungs...