Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
jepp... fand cih acuh...:D allerdings glaub ich, das die Ausfallquote wegen nich Deko-tauglich größer is, als wenn man gecastete Schauspielerinnen nimmt...
ja aber gecastwete schauspielerinnen gekommste ja weder in der disse noch in nem mädcheninternat!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
Da der Akku meines Handys so langsam flöten geht, besorg ich mir wohl auch bald ein neues, aber ein möglichst altes ;) Ich brauch son neumodischen Schnickschnack nich ;)
ja genauso sehe ich das auch!!
hauptsache hin und wieder mal ne sms versenden und nen bisserl telefonieren kloennen im notfall!! das reicht mir!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja aber gecastwete schauspielerinnen gekommste ja weder in der disse noch in nem mädcheninternat!!

is klar... ich war acuh eher bei dem vergleich, normales internat, und dat im Fernsehen...;)
ok... aber son büschen ausfallprodukt hast ja immer... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja genauso sehe ich das auch!!
hauptsache hin und wieder mal ne sms versenden und nen bisserl telefonieren kloennen im notfall!! das reicht mir!!
Naja, so langsam kann ich maximal zwei Telefonate mit dem Handy führen, dann ist der Akku praktisch leer...
deswegen ist das Handy bei mir zu Hause auch immer eingestöpselt... :rolleyes: naja, aber ich brauch's ja net wirklich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
is klar... ich war acuh eher bei dem vergleich, normales internat, und dat im Fernsehen...;)
ok... aber son büschen ausfallprodukt hast ja immer... :D
ja dann muessen wir uns die deka halt aus irgender filmproduktionsfirma besorgen!!

oder wir gehen mal zu irgendeiner casting show!! mal sehen was da sö rumläuft!! :D:D

@toffie
ja wechsel doch einfach ma den akku!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja dann muessen wir uns die deka halt aus irgender filmproduktionsfirma besorgen!!

oder wir gehen mal zu irgendeiner casting show!! mal sehen was da sö rumläuft!! :D:D

@toffie
ja wechsel doch einfach ma den akku!!

was für eine soll dat sein? Popstars? DSDS? :D:D:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich habe da eher an star search gedacht!! die haben da doch ne model rubrik oder??

stimmt... und Model spart die Story mit Lampenschirm übern Kopp... aber die verhungern mir ja... und mit Koks durchfüttern wollt cih die eigentlich acuh ncih...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
naja dann muesen wir halt unsere deko des öfteren mal wechseln!!
weil wenn du der was zu futtern gibts kotzt sie dir wahrscheinlich alles voll!! :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
naja dann muesen wir halt unsere deko des öfteren mal wechseln!!
weil wenn du der was zu futtern gibts kotzt sie dir wahrscheinlich alles voll!! :D:D

hm... ok... auch mist... dann doch lieber die standard disco ausführung... die sind in der Pflege leichter... :D

so... in diesem Sinne werd ich nochn büschen UT gegen mein Bruderherz zocken gehen... bis denn dann...*wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
hm... ok... auch mist... dann doch lieber die standard disco ausführung... die sind in der Pflege leichter... :D

so... in diesem Sinne werd ich nochn büschen UT gegen mein Bruderherz zocken gehen... bis denn dann...*wink*

tja dann mußte ich doch opfern und ab inne techno disse!! :D

was auch immer UT is!! viel spaß!!