Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
also hier isses total durcheinander!! vor 4 minuten war noch schneesturm und nu scheint wieder die sonne!! das macht einen ja total wirr im kopp!!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hier war heut morgen Schneechaos und eben Sonne und nu dunkel :D

Aber mir jetzt alles egal, ich koch mir jetzt was, dann lern ich und dann kann mich die ganze Welt mal am A.... lecken :D:D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also hier den ganzen tag nur sonne, also bis auf die stunden vor und nach mitternacht, wo die sonne nur wo anders schien
aber keine bewölkung, nichma schnee ;)

das richtige wetter um bei 8 windstärken auf dem dach der brauerei zu stehn und ne abluftwanne zu schrubben ;)

kalt, windig

aber an einem windgeschützten fleckchen konnte man sich die sonne ins gesicht brezeln lassen und gemüthlich eine schmöööken :D:D:D:D:D

und wie war euer arbeitstag so?

btw. am freitag spieln bonehouse in ahrensburg

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Irgendwie war's doch verdammt kalt heute obwohl die Sonne geschienen hat

und Montags hat in der Schule nie irgendjemand Zigaretten, hätt ich mir eigentlich denken können, so war der Tag viel anstrengender, außerdem hatte ich keinen Kaffee, es war der Horror

aber jetzt bin ich wieder vollkommen ausgestattet und hab sogar etwas Geld, nur noch nichts vor am WE.. mmmmh...

und hat mein Daumen drücken was genützt? Hab's nicht vergessen :D