Iscariah
Moderator
sprechen kann sie ja auc net da ja eh ihr miund zugekelbt is da sie ja eh nur müll labern würde!!Original geschrieben von Kiwok
genau... sprechen soll sie ja auch nich... sonnern eigentlich nur hübsch aussehen... und stillstehen![]()

sprechen kann sie ja auc net da ja eh ihr miund zugekelbt is da sie ja eh nur müll labern würde!!Original geschrieben von Kiwok
genau... sprechen soll sie ja auch nich... sonnern eigentlich nur hübsch aussehen... und stillstehen![]()

ma schaun...Original geschrieben von Iscariah
sprechen kann sie ja auc net da ja eh ihr miund zugekelbt is da sie ja eh nur müll labern würde!!![]()

bist asber wieder pinelig heute abend!!Original geschrieben von Toffi Fee
Das war eine Frage mit einem 'oder'. Darauf kann man, wenn man logisch bleiben möchte, nicht mit 'ja' oder 'nein' (oder den jeweils entsprechenden lautmalerischen Ausführungen der Wörter) anworten.
Also welcher von beiden jetzt?
wer will sich denn auch schon unterhalten!!Original geschrieben von Kiwok
genau... wo kämn wir denn auch hin, wenn z.B. die Mikrowelle sich mit dem Wandschrank oder der Topfpflanze auffe Fensterbank unterhalten würtde... gibbet nich...
-gone-

Naja, es fing eigentlich nur damit an, dass ich wissen wollte, welchen Film der Kleine schautOriginal geschrieben von Iscariah
bist asber wieder pinelig heute abend!!
@kiwok
ja aber der film is doch scheiße!!
na was solls!!
machs gut!!

HAUNTED HILLOriginal geschrieben von Toffi Fee
Naja, es fing eigentlich nur damit an, dass ich wissen wollte, welchen Film der Kleine schaut![]()
![]()
So, ich hab jetzt geschaut, welcher Film das ist.Original geschrieben von Iscariah
wat?
![]()

hät ich dir doch auch sagen koennen welche film es ist!!Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich hab jetzt geschaut, welcher Film das ist.
Und ich denke, ich werde jetzt mal in die Heia abmarschieren!
*wink*

*sichanschließ*Original geschrieben von Feyhach
*gähn*
Morgen Nordlichter![]()