Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
naja ach die hat ja bestimmt keiner mitbekommen!! hrhr!!
war ja am we sogar in ner disse! da war rein zufällig singleparty!! lief aber irgendiwe auch keine passende deko rum!! :D

ja das kalppt schon!! bin da auch sehr optimistisch!! :D
Dieses Dekorationszwiegespräch habe ich sehr wohl mitbekommen, aber ich dacht mir halt, ich lass die beiden kleinen Jungs mal spielen... ;) :p

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Dieses Dekorationszwiegespräch habe ich sehr wohl mitbekommen, aber ich dacht mir halt, ich lass die beiden kleinen Jungs mal spielen... ;) :p

genau... man wird ja ncohn büschen fantasiern dürfen...:D
aber irgendwann ham wir den Durchbruch damit... is bestimmt ne Marktlücke bei Metlern....:D :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... das doof... und wie beie Neandertaler? einfach mitm Knüppel drüber? :D :rolleyes:
hehe!! dann muß ich sie aber festbinden! sonst liegt sie ja in der ecke und steht nicht!
obwohl liegen is ja auch garnicht mal so schlecht!!

ich geh mal kurz meinen basballschläger suchen!! und morgen werd ich damit mal ein wenig durch die stadt rennen!! höhö

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ist das der Film mit dem alten Haus und den Kinderseelen oder der mit der alten Klapse und den was-auch-immer-Geistern in Schwarznebel?
jepp... genau der...

@Isca: hilft ja nix... is nur leider so ziemlich dat "horrormäßigste", wat ich aufm Rechner hab... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
jepp... genau der...

@Isca: hilft ja nix... is nur leider so ziemlich dat "horrormäßigste", wat ich aufm Rechner hab... :rolleyes:
Das war eine Frage mit einem 'oder'. Darauf kann man, wenn man logisch bleiben möchte, nicht mit 'ja' oder 'nein' (oder den jeweils entsprechenden lautmalerischen Ausführungen der Wörter) anworten.

Also welcher von beiden jetzt?