Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Jo, feinripp-ville hat leider gefehlt... aber sonst, wie gesagt, tip-top. allein saufen macht doch aber kein spass...
:(
hm.. wohl wahr... aber ich hab gut vorgetankt, und sonst is keiner da zum mitsaufen...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
hmmm...
dann mach's wie ich:
ich geh nämlich getz pennen.
und immer dran denken:
kein alkohol ist auch keine lösung...

Bemerkung: Spass gehabt ohne alkohol.
*rotimkalenderanstreicht*
:D

hm... heißt das, ich hab alk, und somit ne Lösung? :confused: :D

nüchtern??? oh hilfe... :eek:
so kommst du mir am 28. aber nich davon...:p ;)
bzw. 20. evtl. komm ich mitm auto... aber nochma schaun... aber wie war dat? du mußt evtl. arbeiten??

aber jetzt ins Bett? hm... besser is dat wohl.-..
als dann: guts nächtle... *wink*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen:

Es begab sich also zu später Stunde, dass der kleine Sebastian von der (ziemlich genialen) Party nach Hause wollte. Also ging er zur U-Bahn. Er war klug und hatte sich gemerktm, wann diese fuhr.
Dummerweise war es die falsche Linie, aber macht ja nichts - 20min Fußmarsch sind ja nichts schlimmes.
Doch als er aus der Bahn stieg (ein Stück weit fuhr sie seinen Weg) wunderte er sich:
So naß wars doch eben nicht?
Und schon blitzte und donnerte es und es ergoß sich ein mächtiger Wolkenbruch über ihn.
Durch seine nun nicht mehr ganz so gute Laune ließ er sich zu einem seeeeehr dummen Satz hinreißen:
"Na SUPER, schlimmer kanns ja nu nich mehr werden!"

Murphy hörte dies und schon sandte er einen Graupelschauer. Grummelnd ging Sebastian weiter und dachte sich "Ok, das wars dann jetzt aber"
Doch Murphy konnte auch Gedanken lesen und so sandte er noch einen Hagelschauer, der dann in Schnee überging.

Oder um es mit einem der Gesetze des House Of God zu sagen:
Er kann Dich IMMER noch mehr quälen!!!

Jetzt ist es nach 3 Uhr morgens und ich bin pitschnass und völlig durchgefroren wieder zuhause - Murphy lebe hoch!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Feyhach
Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen:

Es begab sich also zu später Stunde, dass der kleine Sebastian von der (ziemlich genialen) Party nach Hause wollte. Also ging er zur U-Bahn. Er war klug und hatte sich gemerktm, wann diese fuhr.
Dummerweise war es die falsche Linie, aber macht ja nichts - 20min Fußmarsch sind ja nichts schlimmes.
Doch als er aus der Bahn stieg (ein Stück weit fuhr sie seinen Weg) wunderte er sich:
So naß wars doch eben nicht?
Und schon blitzte und donnerte es und es ergoß sich ein mächtiger Wolkenbruch über ihn.
Durch seine nun nicht mehr ganz so gute Laune ließ er sich zu einem seeeeehr dummen Satz hinreißen:
"Na SUPER, schlimmer kanns ja nu nich mehr werden!"

Murphy hörte dies und schon sandte er einen Graupelschauer. Grummelnd ging Sebastian weiter und dachte sich "Ok, das wars dann jetzt aber"
Doch Murphy konnte auch Gedanken lesen und so sandte er noch einen Hagelschauer, der dann in Schnee überging.

Oder um es mit einem der Gesetze des House Of God zu sagen:
Er kann Dich IMMER noch mehr quälen!!!

Jetzt ist es nach 3 Uhr morgens und ich bin pitschnass und völlig durchgefroren wieder zuhause - Murphy lebe hoch!

Ich hab das dumme Gefühl, dass es dich nicht besonders trösten wird, aber ich sitze im Warmen, es regnet kein bißchen, ich habe Bier und höre Cannibal Corpse. :D

Ätsch! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin ihr kinder der nacht !

die sonne scheint, es ist kalt, ich hatte gerade frühstück...
und muss morgen wieder arbeiten und freu mich aber schon auf den bonehouse gig am freitag in ahrensburg :D:D:D:D