Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich steck dich mal inne presse und probier's aus!! :D

ich denke doch, dass das hinhaut, da ich meine famu erst am 1.03. anfange
wer kommt denn nu schon sicher??

-->hm... die Presse will ich sehen...:D:D:D
FO, ville, Wencke, FA, Judas, und evtl. Lego... und halt du... ;)

nett?? der is ja wohl mehr als nett!!....ok, das sag ich ;)

in seinen schrank würdest du auch nich mehr mit reinpassen, alles vollgestopft da....

alibi?? ach, ja?? was für eins denn??

-->ich hab telefoniert...:D :o

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hättest du auch im schrank gekonnt!! .p

aber nich von meinem Hausanschluss aus... ;) so lang is dat kabel acuh nich... für bis zum Bett erichts ja, aber bis nach Kiel ja nu nich...,) :p :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
naaagut!! ich glaub das jetzt mal...aber das nächste mal guck ich erstmal in den schrank :D

hm... könnte man da villeicht ne Sucht draus entwickeln? das du jedesmal bei ihm in den Shcrank guckst, ob ich nich zufällig doch drin bin? ;) :D wer weiß... vielleicht spring ich dich ja irgendwann mal unverhofft an... Muahaha...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
du solltest dir ein schulli anschaffen
hey gyfu wie ises gelaufen ?

siehe kiwi: ein was??

weiß ich noch nich...erst um ca. 13h werde ich es wissen, weil ne freundin nachgucken geht...gefühl is gemischt, waren ein paar fiese fragen dabei....mal sehen

Original geschrieben von Kiwok
hm... könnte man da villeicht ne Sucht draus entwickeln? das du jedesmal bei ihm in den Shcrank guckst, ob ich nich zufällig doch drin bin? ;) :D wer weiß... vielleicht spring ich dich ja irgendwann mal unverhofft an... Muahaha...:D

*drandenkt*
:eek:
*umfälltjetztschon*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
seeehr witzig, herr kiwok!!
:p

so, ich verlasse jetzt das forum, muss noch mal ein bisschen für ordnung sorgen bevor die mädels zum lernen kommen...

*knuddelwink*
och... der gesichtsausdruck dann doch mit Sicherheit...:D:D:D

*reknuddelwink*

uund ich werd gleih mal wieder n büschen UT daddeln... ich hab beschlossen, mir doch wieder nen Clan zu suchen, nur diesmal nich in erster Linie für Halflife.... :D