Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
*gähn*
Moinsen!

Wie schaut's Leute? Hab ich grad richtig gelesen und Lego will zum näxten Stromschlag vorbeischauen?

Fänd ich ja cool!

:D

wieso find ich dat nich???

moin Arschloch und Schwager... :D

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Moinsen ihr !!

Ich wollte mich von euch verabschieden da ich gleich auf Klassenfahrt fahre !!!

Macht ordentlich party ich hoffe das da irgendwo n internet cafe oder so ist !!

Tschö und bis nächsten Samstag !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, Tag auch :D die nächste Referendarin haben wir also auch geschafft, ich hab das blöde Gefühl, dass die Kiler ihr Frischfleisch immer an meine Kurse verfüttern wollen.. nenene :D aber heute war ich ausnahmsweise mal positiv überrascht

Morgen komm ich definitiv nicht, ich muss erstmal meinen Geburtstag abwarten, dann hab ich wieder Geld, also mach ich morgen nen relaxten Videoabend (na ja, eigentlich DVD-Abend, aber Videoabend hört sich besser an)

aber dann am 20. ist wieder Stromschlag, ne?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin ja eigentlich ganz und gar Anti-Posthunting und schimpf auch immer alle aus, die das wichtig nehmen....
.....aber mir ist gerade langweilig, hab ja nichts besseres zutun.....

na los, rüber mit euren Glückwünschen, dies hier ist mein Fünfzehntausendster

*Biernehm*

außerdem ist Freitag nach getaner Arbeit noch ein weiterer Grund zum Trinken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
SCHEISSE
So ne einfache Klausur wie eben und ich verhau sie trotzdem

Aber was solls, in 2 Wochen is ja Nachschreibtermin :mad:
ich hab dir doch gesagt du solltest warten bis ich zeit habe dir die daumen zu drücken!! mensch!!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Naja, zu 70% reichts nich ganz zum betshen fürchte ich, nachdem ichs mir eben nochmal angeschaut habe, was richtig gewesen wäre...
Aber gibt ja Nachschreibtermine für sowas
ISt halt nur ärgerlich, weils an meiner eigenen Faulheit gescheitert is, nich an einer schweren Klausur...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mist, ich hab das Daumen drücken heute auch aus Versehen vergessen

sag mir den nächsten termin, ich werd es mir rot im Kalender anstreichen und denn wird das was, haste ja gestern bei Gyfu und Judas auch gesehen ;)

soo... ich geh jetzt gleich zum Bowling, jippie und dann ins Roxy, da ist alle 2 Wochen All Inclusive und heute sind mal wieder 2 Wochen rum, wie schön :D auf auf :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
mist, ich hab das Daumen drücken heute auch aus Versehen vergessen

sag mir den nächsten termin, ich werd es mir rot im Kalender anstreichen und denn wird das was, haste ja gestern bei Gyfu und Judas auch gesehen ;)

soo... ich geh jetzt gleich zum Bowling, jippie und dann ins Roxy, da ist alle 2 Wochen All Inclusive und heute sind mal wieder 2 Wochen rum, wie schön :D auf auf :D
aha du hast es vergessen!!
also bist du quasi an allem schuld!! soso!!

viel spaß!!