Judas
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von villeman
moinsen nööödlischä
Öiii ville!
Das mit Samstag überleg ich noch. Mit pennen sieht trotzdem gut aus. Wie ist denn Eure Planung?
Original geschrieben von villeman
moinsen nööödlischä
Original geschrieben von Judas
*gähn*
Moinsen!
Wie schaut's Leute? Hab ich grad richtig gelesen und Lego will zum näxten Stromschlag vorbeischauen?
Fänd ich ja cool!
![]()

Original geschrieben von Raziel666
Moinsen ihr !!
Ich wollte mich von euch verabschieden da ich gleich auf Klassenfahrt fahre !!!
Macht ordentlich party ich hoffe das da irgendwo n internet cafe oder so ist !!
Tschö und bis nächsten Samstag !!!

die nächste Referendarin haben wir also auch geschafft, ich hab das blöde Gefühl, dass die Kiler ihr Frischfleisch immer an meine Kurse verfüttern wollen.. nenene
aber heute war ich ausnahmsweise mal positiv überrascht
ich hab dir doch gesagt du solltest warten bis ich zeit habe dir die daumen zu drücken!! mensch!!Original geschrieben von Feyhach
SCHEISSE
So ne einfache Klausur wie eben und ich verhau sie trotzdem
Aber was solls, in 2 Wochen is ja Nachschreibtermin![]()
Ich musste aber um 16:05 spätestens abgeben, das wäre doch ein wenig knapp gewordenOriginal geschrieben von Iscariah
ich hab dir doch gesagt du solltest warten bis ich zeit habe dir die daumen zu drücken!! mensch!!

auf auf 
aha du hast es vergessen!!Original geschrieben von FallenOne
mist, ich hab das Daumen drücken heute auch aus Versehen vergessen
sag mir den nächsten termin, ich werd es mir rot im Kalender anstreichen und denn wird das was, haste ja gestern bei Gyfu und Judas auch gesehen
soo... ich geh jetzt gleich zum Bowling, jippie und dann ins Roxy, da ist alle 2 Wochen All Inclusive und heute sind mal wieder 2 Wochen rum, wie schönauf auf
![]()