Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich soll an ein we denken, an dem ich auch einiges an lernen vor mir habe?? ja, danke....;)

aber mein famulaturplatz is grade bestätigt worden *freu*
juchhu, ne ferienbeschäftigung!! ;) :D

Na wenigstens was :D

Tschulligung wegen dem Wochenende, hab von mir auf andre geschlossen, weil bei mir is ab heute 16 Uhr SCHLUSS mit lernen (ausser dem üblichen Wahnsinn für jede Woche), denn heute is die allerletzte Klausur dieses Semester *freuhüpf*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Na wenigstens was :D

Tschulligung wegen dem Wochenende, hab von mir auf andre geschlossen, weil bei mir is ab heute 16 Uhr SCHLUSS mit lernen (ausser dem üblichen Wahnsinn für jede Woche), denn heute is die allerletzte Klausur dieses Semester *freuhüpf*

das ist ja früh...du glücklicher!!
ich "darf" noch zwei wochen durchhalten, dann is auch wieder stromschlag, das freut mich....danach hab ich ne woche frei, darf meinem schatz bei seinen klausuren die daumen drücken...naja und denn is famu angesagt...warum kriegt man eig nicht mal volle info, wenn man nach was fragt?? ärzte...:rolleyes: :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
hätte ich das dem netten oberarzt sagen sollen in der rückfrage-mail??
"sagen sie mal, sie quacksalber und dummkopf, sind sie immer so unfähig...nu antworten sie mal vollständig!!"
:D

Das wäre vielleicht angebracht gewesen - wenn auch nicht unbedingt förderlich für dein Anliegen ;) :D

Moin Kiwok :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
moin nordlichters... :)

moin kiwi!!

mit dir gab's gestern ne verwechslung....war hier ja gestern kurz im forum als ich bei abaddon war...wir haben dann so rumgelesen und ich hab ihn beiläufig mal gefragt, was er noch zu trinken da hat, er dann: also, ich hab noch bier, sherida'ns und kiwi...äääh, ich mein toffee!!"
hab etwas komisch geguckt da!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Das wäre vielleicht angebracht gewesen - wenn auch nicht unbedingt förderlich für dein Anliegen ;) :D

wahrscheinlich eher nicht...dann hätte ich gleichzeitig auch ne neue anfrage in ner anderen klinik stellen können...und wenn die sich dann alle kennen, wär's ganz essig gewesen...neee, wie dumm auch dann!! ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
moin kiwi!!

mit dir gab's gestern ne verwechslung....war hier ja gestern kurz im forum als ich bei abaddon war...wir haben dann so rumgelesen und ich hab ihn beiläufig mal gefragt, was er noch zu trinken da hat, er dann: also, ich hab noch bier, sherida'ns und kiwi...äääh, ich mein toffee!!"
hab etwas komisch geguckt da!!

*löl* hm... frisch gepresster Kiwi? :D nja, wers mag...:D ;)

hm...bei dir klappt dat am 28.? muss mir so langsam mal überlegen, was wieviel zu trinken, etc...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol*

@kiwi: schäm dich!!
so was von hinterrücks ist das ja wohl!!

hm... ich ne Affäre mitm Abaddon? :eek: nett isser ja... aber mit Schränken hab ich nix zu tun...:p :D
und n Alibi hab ich auch...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*löl* hm... frisch gepresster Kiwi? :D nja, wers mag...:D ;)

hm...bei dir klappt dat am 28.? muss mir so langsam mal überlegen, was wieviel zu trinken, etc...

ich steck dich mal inne presse und probier's aus!! :D

ich denke doch, dass das hinhaut, da ich meine famu erst am 1.03. anfange
wer kommt denn nu schon sicher??

hm... ich ne Affäre mitm Abaddon? :eek: nett isser ja... aber mit Schränken hab ich nix zu tun...:p :D
und n Alibi hab ich auch...:D

nett?? der is ja wohl mehr als nett!!....ok, das sag ich ;)

in seinen schrank würdest du auch nich mehr mit reinpassen, alles vollgestopft da....

alibi?? ach, ja?? was für eins denn??