Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*schreiend in Ecke setz und wimmer*
DAs war gemein! BÖSE Gyfu BÖSE!!!! :(:(

na klasse.... der Nordlichter-Thread mutiert zu ner riesigen Gummizelle... :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
na klasse.... der Nordlichter-Thread mutiert zu ner riesigen Gummizelle... :D

pöööh
Gyfu und ich sind offiziell ja eher die, die die Leute da reinsperren. Aber ich ahba uch immer Angst, wenn cih bei uns durch die Psychiatrie gehe, dass die mich nimmer rauslassen :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
pöööh
Gyfu und ich sind offiziell ja eher die, die die Leute da reinsperren. Aber ich ahba uch immer Angst, wenn cih bei uns durch die Psychiatrie gehe, dass die mich nimmer rauslassen :(

hm... wenn ich mich recht an die erzählungen über deine Fahrkünste erinner, doch berechtigterweise? ;) :p :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
pöööh

na hoffentlich seid ihr nicht so drauf wie der hier

After stopping for drinks at an illegal bar, a Zimbabwean bus driver found that the 20 mental patients he was supposed to be transporting from Harare to Beltway had escaped.
Not wanting to admit his incompetence, the driver went to a nearby bus stop and offered everyone waiting there a free ride.
He then delivered the passengers to the mental hospital, telling the staff that the patients were very excitable and prone to bizarre fantasies

The deception wasn't discovered for 3 days.