Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*stupsstupsstups*

bist du etwa beduselt nu???

eyyyy, nicht pieksen

*FIIIIIIIEP*

awas, ich und beduselt? waren doch alloholfreie Cocktails, ich trink doch nicht sowas mit Alkohol drinne

aber man könnte meinen, die haben uns da was untergejubelt

... so wie wir unsere Friedenspfaufe gereicht haben....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mithril, Coan Teen und No Class Corporation Metal-Konzert mit Bands aus Kiel und Hannover. Eintritt: 5 Euro. Roter Salon

Knallharte Aggressivität gepaart mit ansprechendem Groove und einer großen Portion Atmosphäre, sind die Stützpfeiler des Coan Teen Sounds. Unüberhörbar sind die Wurzeln der Band. Inspiriert durch Soundgarden, Tool, Pantera, Faith No More entwickelten Coan Teen ihren ganz eigenen Stil und überraschten mit einer energischen Performance. Mit im Boot sind die Speed-Metaller von Mithril, die bereits durch mehrere Gigs im Raum Kiel ihre Klasse auf der Bühne bewiesen haben. Über No Class Corporation stand in den Kieler Nachrichten: "Im Dosenbierrausch brüllt sich der Sänger über die Bühne, während im Hintergrund die Diesellok aus Rock´n Roll und Metal-Elementen schnauft." Fr 30.

das ist definitiv ein freitag!!

und warum check ich das eig erst jetzt, dass mithril spielen?? ich bin dabei!! :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
also das hört sich doch auch ganz nett an... auch wenn's an dem freitag ist :D

ich werd aber mal gehen jetzt, aristoteles wartet