Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
sind die Pennplätze bei dir jetzt definitiv gestrichen?

habt ihr in Bremen ne 24h-Kneipe?

ja... tut mir leid, nur Wencke geht momentan vor...

hm... 24h nich... aber soweit ich weiß, ham das Aladin oder der Tower so lange auf, dat man ab da raus wieder mitm Zug fahrn kann... und der Tower hat den Vorteil, fast direkt am Bahnhof zu sein...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
:)

*dennacktenarschhinhält*
"Nabend compagnero!"

Han ihn leider noch net erreicht, also heißt's weiter warten.
Wer hat sich denn nu scho angesagt?

hm... abgesehen von carlo, die gleiche belegschaft wie biem letzten mal... soweit ich weiß!? was mit Gyfu is, weiß ich allerdings nich...

Stromschlag

Newbie
24 Mai 2003
8
0
46
48
Kiel
Website besuchen
Moin Nordlichter!
Wer häufiger mal in Kiel ( Stadt an der Ostküste mit keine Kultur innen drin) ist, sollte sich auf keinen Fall die Stromschlag Metal Night entgehen lassen! Jeden ersten und dritten Freitag im Monat in der Pumpe, Haßstr. 22 (Nähe Holstenbrücke)!
Und am 30.01.04 ist Stromschlag LIVE in Concert: Mit Mithril (Darkpowermetal), No Class Corporation (Heavy Rock a la Motörhead) und Coan Teen (Hannoveraner Band mit starkem Faith No More und Pantera Einschlag)! Einlass ab 21:30!
Weitere Infos rund um die Kieler Szene sind unter www.kielowatt.de zu finden! Bei Fragen allgemeiner Art oder Anfragen zu Auftrittsmöglichkeiten in und um die Landeshauptstadt einfach mail an kontakt@kielowatt.de
Man sieht sich auf der nächsten Metal Party am 06.02.04, oder auf dem Konzert!
Blasting the North in Germany!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Stromschlag
Moin Nordlichter!
Wer häufiger mal in Kiel ( Stadt an der Ostküste mit keine Kultur innen drin) ist, sollte sich auf keinen Fall die Stromschlag Metal Night entgehen lassen! Jeden ersten und dritten Freitag im Monat in der Pumpe, Haßstr. 22 (Nähe Holstenbrücke)!
Und am 30.01.04 ist Stromschlag LIVE in Concert: Mit Mithril (Darkpowermetal), No Class Corporation (Heavy Rock a la Motörhead) und Coan Teen (Hannoveraner Band mit starkem Faith No More und Pantera Einschlag)! Einlass ab 21:30!
Weitere Infos rund um die Kieler Szene sind unter www.kielowatt.de zu finden! Bei Fragen allgemeiner Art oder Anfragen zu Auftrittsmöglichkeiten in und um die Landeshauptstadt einfach mail an kontakt@kielowatt.de
Man sieht sich auf der nächsten Metal Party am 06.02.04, oder auf dem Konzert!
Blasting the North in Germany!

Welch bahnbrechende Neuigkeit...
Hätte fast vergessen, wo wir alle am Freitag waren...
Aber trotzdem danke!!
:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Naja, Student halt. Komm grad das erste mal v.d. Uni. um 12 muss ich wieder hin und um 5 bin ich wieder da. Dienstag ist recht entspannend. Aber dafür hab ich ja freitags frei...
[/studentenlogik]
:D

hm... faule sau... ich muss nachher erstmal noch tanken und Mentholkippen für meinen Hals holen... und gegen halb 2 is abfahrt zur arbeit... da darf ich dann bis 22.30 bleiben...:(

auser, die Frühschicht hat ordentlich was geschafft...:D dann binnich eher wieder da...:D die inner Firma ham irgendwie eine seltsame logik, was den materialnachschub angeht...:D