In dem Alter hab ich schon lange keinen Babybrei mehr gegessen
aber wahrscheinlich war ich schon damals Lolli-Junkie
Original geschrieben von FallenOne
In dem Alter hab ich schon lange keinen Babybrei mehr gegessen

Original geschrieben von Kiwok
und geerbt von wem?![]()
Original geschrieben von FallenOne
von meiner BetonGmama, von wem sonst?

Original geschrieben von Kiwok
kA... deswegen frag ich ja...
achja: ich komm Freitag doch auf alle Fälle...![]()

Original geschrieben von Judas
...ach das bist DUUUUU?
Hihihi, is ja wirklich putzig...
Auf den zweiten Blick; Hast Dich ja kaum verändert...
![]()

nur kann man bei dir nicht wie bei anderen nach dem avatrar gehen sondern muss man immer wieder den namen lesen *ggg*Original geschrieben von FallenOne
²gartenzwerg: das ist so, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben - Abwechslung braucht der Mensch im ach so grauen Alltag![]()
Original geschrieben von The Nomad
nur kann man bei dir nicht wie bei anderen nach dem avatrar gehen sondern muss man immer wieder den namen lesen *ggg*
das erfordert geistige Anstrengung, ihr armen Geschöpfe
ist trotzdem immer wieder eine umgewöhnung, und kaum hat mein einen gespeichert ist der nächste fällig *gg*Original geschrieben von FallenOne
das ist allerdings schlimmdas erfordert geistige Anstrengung, ihr armen Geschöpfe
dabei hab ich in letzter Zeit fast keine neuen Avatare genommen, ich hab nur alte wieder ausgewechselt
sind doch nur insgesamt 10 oder so
<= geht mal ein bisschen Klavier und Gitarre zocken
*wink*

Original geschrieben von Gyfu
ihr wollt also allesamt am freitag vorher zu lkk....bedeutet für mich, ich werde euch erst in der pumpe treffen, auch gut....

Original geschrieben von Judas
Ich glaube, mein Herz, Du urteilst hier etwas vorschnell.
Weder Kiwi noch jack oder raz haben sich überhaupt dazu geäußert. Und es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir da nicht hingehen, wenn eine(r) keine Lust dazu hat.
So wichtig ist mir der Kerl ja nun auch wieder nicht. Allem Anschein nach kommt Kiwi ja eh erst gegen 8 oder so, das wäre eh zu spät, wenn wir vorher noch gemütlich ne Runde bei mir sitzen wollen. Ich könnte mir vorstellen dass Du da gerne gesehen wärest...
*knuddel*