Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
...ach das bist DUUUUU?
Hihihi, is ja wirklich putzig...

Auf den zweiten Blick; Hast Dich ja kaum verändert...
;););)

:D:D:D:D:D:D

²gartenzwerg: das ist so, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben - Abwechslung braucht der Mensch im ach so grauen Alltag :D

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne

²gartenzwerg: das ist so, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben - Abwechslung braucht der Mensch im ach so grauen Alltag :D
nur kann man bei dir nicht wie bei anderen nach dem avatrar gehen sondern muss man immer wieder den namen lesen *ggg*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von The Nomad
nur kann man bei dir nicht wie bei anderen nach dem avatrar gehen sondern muss man immer wieder den namen lesen *ggg*

das ist allerdings schlimm :( das erfordert geistige Anstrengung, ihr armen Geschöpfe

dabei hab ich in letzter Zeit fast keine neuen Avatare genommen, ich hab nur alte wieder ausgewechselt

sind doch nur insgesamt 10 oder so

<= geht mal ein bisschen Klavier und Gitarre zocken :D

*wink*

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von FallenOne
das ist allerdings schlimm :( das erfordert geistige Anstrengung, ihr armen Geschöpfe

dabei hab ich in letzter Zeit fast keine neuen Avatare genommen, ich hab nur alte wieder ausgewechselt

sind doch nur insgesamt 10 oder so

<= geht mal ein bisschen Klavier und Gitarre zocken :D

*wink*
ist trotzdem immer wieder eine umgewöhnung, und kaum hat mein einen gespeichert ist der nächste fällig *gg*
aber was sollst, sonst könnte es ja noch langweilig werden *gg*
also viel spass beim klafünf und gitarre zocken ciao

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aaalsoooo....
danke FO für den nähernden lolli schonmal im voraus, dann können wir einen tauschen gegen ein paar mehr ;)
geniale hilfe....nunja, was erwartest du anderes??!! :D
drück die daumen für morgen, du wirst es bravourös meistern, dass weiß ich :)

ihr wollt also allesamt am freitag vorher zu lkk....bedeutet für mich, ich werde euch erst in der pumpe treffen, auch gut....

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
ihr wollt also allesamt am freitag vorher zu lkk....bedeutet für mich, ich werde euch erst in der pumpe treffen, auch gut....

Ich glaube, mein Herz, Du urteilst hier etwas vorschnell.
Weder Kiwi noch jack oder raz haben sich überhaupt dazu geäußert. Und es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir da nicht hingehen, wenn eine(r) keine Lust dazu hat.
So wichtig ist mir der Kerl ja nun auch wieder nicht. Allem Anschein nach kommt Kiwi ja eh erst gegen 8 oder so, das wäre eh zu spät, wenn wir vorher noch gemütlich ne Runde bei mir sitzen wollen. Ich könnte mir vorstellen dass Du da gerne gesehen wärest... ;)
*knuddel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Ich glaube, mein Herz, Du urteilst hier etwas vorschnell.
Weder Kiwi noch jack oder raz haben sich überhaupt dazu geäußert. Und es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir da nicht hingehen, wenn eine(r) keine Lust dazu hat.
So wichtig ist mir der Kerl ja nun auch wieder nicht. Allem Anschein nach kommt Kiwi ja eh erst gegen 8 oder so, das wäre eh zu spät, wenn wir vorher noch gemütlich ne Runde bei mir sitzen wollen. Ich könnte mir vorstellen dass Du da gerne gesehen wärest... ;)
*knuddel*

macht das lieber unter euch aus, ich halt mich völlig aus der planung, sagte ich bereits, weil ich im mom einfach nicht feste zusagen treffen kann/will
ich entscheide das am freitag einfach spontan
gerne gesehen....hm...oller schmeichler!! ;) :)