Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
armer Junge, das hat womöglich auch dein Trauma verursacht und dich in den Glauben versetzt, dass am Ende der A23 der Norden zu Ende ist... haben deine Eltern denn nie Geld für eine ordentliche Therapie gehabt?

irgendwie muß da was verkehrt gelaufen sein, statt der therapie lag eines morgen ne zahnspange in pferdegebißform mit den initialen f und o in meinem briefkasten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
irgendwie muß da was verkehrt gelaufen sein, statt der therapie lag eines morgen ne zahnspange in pferdegebißform mit den initialen f und o in meinem briefkasten

weißt du, wie viele jahre ich darauf gewartet hab? *heul*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich weiß es nicht, aber ich hatte so das gefühl, sie hätten mich auf die warteliste geschoben
*feuerlöschergeb*

laß dir von meiner sekretärin nen termin geben, wir können dann bei ner tasse darjeeling drüber reden

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
trinken ist ok, aber bielefeld ganz und gar nicht!!!
neinneinnein......das will ich nicht, da gibt's ja gar kein meer!! und echt isses auch noch nicht mal da!!!

zur hüüülfääää!!!

echt vielleicht net, aber dafür die wahre macht ;):D
und ausserdem sach ich doch nur nen bier trinken, danach kannst ja zu den fischköppen zurück :p:D:D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
SUUUUPÄÄÄÄTRRRROOOOLL!!!!

regieanweisung: supertroll kommt heldenhaft hineingeflogen, supermans flugeinlagen sind ein witz dagegen...

text: scha nu, dschunge fru....föhln se sich von düsse kohlnlutscha bedrrroht?

töf man, di ward ick hölpen mit de supa-troll-anti-bielefeldspreee *supertroll nebelt metallopa mit spray ein, der wehrt sich und fängt an zu schlagen*

*paff* *pang* *boom*

*metallopa liegt winselnd am boden, fleht um gnade*