Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
werd ich nächste woche mal anpeilen...muss dann mal überschlagen, wie ich mitm lernen und so klar komme...dann schauen, wann stromschlag noch is etc.....denk aber dran

sehr gut :D

na denn werd mal schön gesund und schlaf dich aus *reknuddel*

²bärchi: ohja, Gott ist dir begegnet!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
das glaub ich auch...hab die sms angestarrt undmich dann totgelacht...bin echt gespannt!!

so, nu aber...tschüss zusammen!!

ich werd mich nie wieder waschen- ach nee...es sollte was besonderes sein...ich mach n hörbuch davon..

gute besserung

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
ich werd mich nie wieder waschen- ach nee...es sollte was besonderes sein...ich mach n hörbuch davon..

gute besserung

jaja, das hörbuch :D

*screentouch*
und jetzt?
*aufdieerleuchtungwart*

²raziel: vom einmal zwinkern wird sie sicher noch in ohnmacht fallen *g

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Juhu, mein erster, mir gewidmeter thread...
*freu*

Hab ich da grade richtig gelesen, oder seid Ihr beim nächsten Stromschlag wieder am Start?

was ich nicht alles für dich tu :D

also ich hoffe doch, dass ich mein Weihnachtsgeld in was nützliches wie Bahnfahrkarten nach Kiel umsetzen kann
oder noch viel besser - mein Bruder kommt nach Hause und wir fahren mit'm Auto :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
was ich nicht alles für dich tu :D

also ich hoffe doch, dass ich mein Weihnachtsgeld in was nützliches wie Bahnfahrkarten nach Kiel umsetzen kann
oder noch viel besser - mein Bruder kommt nach Hause und wir fahren mit'm Auto :D

Ihr wisst ja, welche Türen offen stehen...

So ich hab jetzt Feierabend, morgen nochmal schaffen und ab gehz wieder nach Hause.
Vielleicht liest man sich später...