Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Raziel666
Ach GYFU endlich seh ich dich wieder !!!

danke für die grüsse...hab danach erstmal allen verkündet, wie toll deine augen sind!! :D

@jackmet: erst hab ich noch richtig angefangen zu frieren, jetzt schwitz ich mich zu tode und der husten is echt fies....aber ich lebe...ich ignorier das und trink brav tee

@FO: so sieht's aus...mein vater meine grad auch schon am tel "kommt davon, wenn man immer brustfrei trägt!!"....hab ich aber doch gar nich....das war wer anders...und die waren männlich!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
[...]

@FO: so sieht's aus...mein vater meine grad auch schon am tel "kommt davon, wenn man immer brustfrei trägt!!"....hab ich aber doch gar nich....das war wer anders...und die waren männlich!! :D

du trägst brustfrei? :confused:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
werd ich nächste woche mal anpeilen...muss dann mal überschlagen, wie ich mitm lernen und so klar komme...dann schauen, wann stromschlag noch is etc.....denk aber dran

ich hab auch sooooviel zu erzählen :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Raziel666
@Gyfu: Danke !!! Hoffe das is irgendwann ma wieder mitkomm kann ! Hab im April wieder Premiere ! :D
Ich mach dir noch n schönen Tee ! und kuschel dich inne schöne Decke ein ! :D

werd ich jetzt auch machen
freu mich auf ein wiedersehen :)

*mundschutzanzieht*
*alleknuddel*
:D

erstmal auf wiedersehen...ich fall sonst gleich vom stuhl